30-11-2014 13:47
Hallo,
gegen mich wurde vor einiger Zeit ein Fall eröffnet. Die Käuferin behauptete der Zustand sei anders als beschrieben, was ich mir nicht erklären kann, weil ich alles vorher nochmal auf ihren Wunsch hin durchgesehen und gezählt habe. Ich habe ihr 212 Artikel geschickt, sie hat 7 reklamiert und behauptet jetzt die ganze "Ware sei für den Müll". Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Sie wollte die Versandkosten in Höhe von 7 Euro von mir zurück, worauf ich mich nicht eingelassen habe. Der Fall wurde jetzt, nach ihrer negativen Bewertung geschlossen. Kann ich die negative Bewertung irgendwie kommentieren? Und wenn ja, ist es damit erledigt oder kann sie dann wieder kommentieren und ich wieder usw. bis in die Unendlichkeit?
Ich habe noch nie eine negative Bewertung bekommen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
<script src="safari-extension://com.ebay.safari.myebaymanager-QYHMMGCMJR/26e9b8b9/background/helpers/prefilterHelper.js" type="text/javascript"></script>Ich würde nicht kommentieren.
Die Käuferin kann auch noch einmal kommentieren.