Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ebay mehrmals telefonisch kontaktiert, da ich ein Problem hatte mit dem Einstellen bzw. das Hochladen der Produkte hatte, Ihre Mitarbeiterin sagte mir daraufhin ich solle mein Problem nochmal ausführlich per Mail schildern.
Es geht um folgenden Sachverhalt:
Im August diesen Jahres befand ich mich ca. 2 Wochen im Urlaub, sodass ich einige E-Mails und Fälle von Kunden nicht rechtzeitig beantworten konnte, das führte dazu dass Ebay die Fälle zugunsten des Käufers geschlossen hatte, da die Frist abgelaufen ist. Ich habe dann meinen Status als "Top Verkäufer" verloren und wurde auf "unterdurchschnittlich" heruntergestuft. Ich konnte dann im Monat September nur eine gewisse Anzahl von Artikeln reinstellen, diese Menge hatte ich schnell erreicht, sodass ich erst im nächsten Monat wieder verkaufen konnte, ich habe mich derweil sehr bemüht rechtzeitig die Anfragen/ Benachrichtigungen und Fälle der Kunden zu beantworten und sie schnell zu klären, falls es welche gab. Dies ist mir dann auch gelungen, desweiteren habe ich zusätzlich einen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung eingestellt, sodass es nicht wieder zu so einem Problem(Mängelquote, Kommunikationsproblem) kommt und ich meinen Status wieder zurückerhalte.
In den nächsten Tagen habe ich dann wieder Ebay kontaktiert (Monat September) um zu wissen, wie das im nächsten Monat ausschaut, ob ich die Forderungen erfülle um den Status zurückzuerlangen, ihr Mitarbeiter hatte sich meinen Verkaufstatus angeschaut und mir versichert, dass ich im Monat Oktober wieder eine unbegrenzte Anzahl an Artikeln reinstellen kann und ich sogar meinen Status wieder bekomme, da alles gut ausschaut, ich müsste nur bis zum 20.10.2016 warten.
Dies tat ich auch, heute am 05.10.2016, wurde ich komplett gesperrt, ich habe eine geringe Anzahl reinstellen können und wurde dann ganz gesperrt, sodass ich nicht mehr verkaufen kann.
Ich bitte Sie darum um Hilfe und möchte mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden für mein Problem, viele meiner Kunden wundern sich und kontaktieren mich telefonisch um dann zu fragen wieso es keine Auktionen mehr gibt und ich nicht verkaufe.
Ich habe mich sehr darum bemüht dass ich wieder uneingeschränkt Artikel reinstellen kann, nun hab ich eine Sperre, was mich sehr wundert, wie bereits erwähnt habe ich schon mehrmals Ebay kontaktiert um das Problem zu klären, ich wurde aber immer nur weitergeleitet weil leider keiner dafür zuständig war. Es wundert mich wieso es zu dieser Sperre kam, da ich eigentlich keine Probleme oder sonstige Beschwerden hatte. Daher bitte ich Sie diese Sperre aufzuheben und um eine schnelle Rückmeldung. Sie müssen bitte bedenken das ich meine gesamte Existenz in diesen Ebay Account gesteckt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Shams
... Mehr anzeigen