Hi Ihr Lieben hier und liebes ebay Sicherheitis - Team , nach Einloggen öffnete sich bei mir bis dato ein noch NIE gesehene Seite, diese fragte, ob die e-mail Adresse und die TelefonNumer die richtigen seien ! Ungeähr so ( da ich ken Foto davon gemacht habe / ! Bis dato hat ebay noch NIE auf die hiterlegten Datten, diese so abgefragt ! ! ! ) Helfen Sie uns, Ihr eBay-Konto zu schützen Für noch mehr Sicherheit vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre personenbezogenen Daten auf dem aktuellen Stand sind. E-Mail Mobiltelefon +49 Ich habe kein Mobiltelefon Habe direkt ein neues Fenster aufgemacht und nun bin ich hier, um Euch dies hier mitzuteilen ! Habe NICHT dies bestätigt auf bei dieser Auffoderung dies zu bei dem blauen Button mit weißen Großbuchstaben BESTTÄTTIGEN ein weiterer Buton dadrunter weiß mit blauer Schrift: Vielleicht später Da mir dies als sogenanntes pfiching vorkommt. Denn soviel ich weiß rät ebay lt den ebay Sicherheitsseiten - Empfählung, so eawas NIE zu bestätigen und ebay dies gleich mit zuteilen ! ! ! Dies habe ich hier mit getan ( ggf. ist dies hier nicht die richtige Stelle bzw Seite, habe aber leider keine andere Mögkleichkeit dies hier Euch und ebay mit zuteilen ! 1.000 Dank iiebes ebay Sicherheits Team ! ! ! Und bei ebay gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg 888_rapheal und allen ein lichtvolles und liebes Ostern - Lg -)
... Mehr anzeigen