abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seltsame Probleme mit dem E-Mail-Weiterleitungssystem von eBay

Zum wiederholten Male (und damit meine ich etwa quartalsweise)

passiert es - wie schon früher sporadisch, dass mir von ebay e-Mails zugehen mit folgendem Inhalt:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hinweis: Kommunikation zwischen eBay-Mitgliedern schlug fehl

 

Diese Nachricht wurde von ebay an [Vor- und zuname] [Mitgliedsname] gesendet.

 

Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht von eBay stammt

 

 

Vermeiden Sie, dass Ihre Nachricht beim nächsten Mal wieder

gesperrt wird. Senden Sie Ihre Nachrichten von einer bei eBay

hinterlegten E-Mail-Adresse aus.

 

Hallo {Mitgliedsname] ,

 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir konnten Ihre Nachricht an

[anderer Mitgliedsname] nicht senden, da die von Ihnen verwendete Absender-

Adresse nicht Ihrem eBay-Konto zugeordnet ist. "

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dieser Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich online z.B. von genau demselben E-Mail-Konto schreibe, das in eBay hinterlegt ist und auf dem ich auch alle Benachrichtigungen einschließlich weitergeleiteter E-Mails von Mitgliedern empfange.

Wie kann meine richtige E-Mail-Adressen denn zugleich sie selbst und eine Andere sein?

Das geht doch gar nicht!

Dieser Fehler tritt nicht immer auf.

 

Aber in dieser Form wurde der bereits beschrieben und so berichtet von Nutzern des Telekom - Servers "T-Online", des russsich-niederländischen Servers "Yandex."

und auch von gmail.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder