13-06-2017 20:29
Folgendes Problem:
habe auf einen Artikel einen Preisvorschlag gesendet, der wurde angenommen.. einen Tag später habe ich mein
Widerrufsrecht in anspruch genommen.. Verkäufer wahrscheinlich aus China (wegen Handy)... habe dreimal
Widerspruch eingelegt...
Kunde hat endlich reagiert und den Kauf gelöscht.... ebay geht nun hin und schreibt mir dieses:
Unser Ziel ist es, einen sicheren und fairen Marktplatz für Käufer und Verkäufer zu bieten. Da Sie nicht bezahlt haben, müssen wir in Ihrem eBay-Konto einen nicht bezahlten Artikel vermerken. Bitte bezahlen Sie Ihre Artikel in Zukunft rechtzeitig.
Einen Eintrag in meinem Konto wegen nicht gezahltem Artikel????? gehts noch....... verurteilen ja ziemlich schnell, obwohl ich
über 1000 Bewertungen habe... KLASSE
@gryphus09 schrieb:Folgendes Problem:
habe auf einen Artikel einen Preisvorschlag gesendet, der wurde angenommen.. einen Tag später habe ich mein
Widerrufsrecht in anspruch genommen.. Verkäufer wahrscheinlich aus China (wegen Handy)... habe dreimal
Widerspruch eingelegt...
Kunde hat endlich reagiert und den Kauf gelöscht.... ebay geht nun hin und schreibt mir dieses:
Unser Ziel ist es, einen sicheren und fairen Marktplatz für Käufer und Verkäufer zu bieten. Da Sie nicht bezahlt haben, müssen wir in Ihrem eBay-Konto einen nicht bezahlten Artikel vermerken. Bitte bezahlen Sie Ihre Artikel in Zukunft rechtzeitig.
Einen Eintrag in meinem Konto wegen nicht gezahltem Artikel????? gehts noch....... verurteilen ja ziemlich schnell, obwohl ich
Wahrscheinlich aus China ( wegen Handy ?? Was soll das denn bedeuten?)...wahrscheinlich aber auch nicht....wir sind hier in diesem öffentlichen Mitgliederforum nicht zum "Rätselraten"...
sehr geehrter @gryphus09...auch ich gehöre zu denen , die rätseln....du musst doch wissen, wo dein Verkäufer her kommt....doch könntest du , in deinen Augen, dumme Antworten vermeiden, indem du dich klar und unmißverständlich ausdrückst......
im übrigen würde ein wenig mehr Höflichkeit dir gut zu Gesicht stehen...schließlich willst du doch hier was von uns und nicht umgekehrt oder wie siehst du das ?
und übrigens....das "Sokrates-Zitat ist die Sig von @mooshummel85 und hat nichts mit dir persönlich zu tun...es sei denn, du ziehst dir
diesen Schuh selber an...![]()
Toll,habe ich auch.Lg Peter
@gryphus09 schrieb:Folgendes Problem:
Widerspruch eingelegt...
Sag doch einfach mal die Artikelnummer. Den Verkäufer würde ich mir gern mal anschauen, bevor ich was zu Deinem Problem sage.
>>Einen Eintrag in meinem Konto wegen nicht gezahltem Artikel????? gehts noch.
ist nach einem Jahr wieder Geschichte
>>...... verurteilen ja ziemlich schnell, obwohl ich
>>über 1000 Bewertungen habe... KLASSE
nichtssagende Käuferbewertungen, die wirklich keine Aussagekrtaft haben und nur zum Pünktchensammeln dienen. Für Käufer gibt es seit 2008 nur zwangsweise verordnete Grünpunkte