07-04-2019 11:26
Hallo,
wie verhält es sich, wenn ich am 01.05.2019 meine max. Anzahl kostenloser Artikel von 300 Artikeln mit Festpreis einstelle. Nach 30 Tagen am 31.05.2019 werden nun diese Artikel (falls nicht verkauft) mit der Neuerung "bis auf Widerruf" automatisch wieder eingestellt. Somit 600 Artikel im Mai und 300 Artikel mit Angebotsgebühr ! Das kann doch nicht sein, oder ???
Grüße
reinerz56
Guten Morgen
Häng mich mal mit rein:
1) Wenn ich merke dass sich z. B. die Kurzen Hosen meines Sohnemannes nicht verkaufen, dann kann ich sie jederzeit rausnehmen und später evtl. nach 1 Monat wieder neu einstellen um zu sehen ob sie sich dann besser verkaufen - ohne dass "Ebay" meckert.
2) Kann ich beim Einstellen das "automatische" Wiedereinstellen nach 30 Tagen ausschalten?
Danke für Infos
huddelinchen (privater Verkäufer)
@reinerz56 schrieb:Hallo,
wie verhält es sich, wenn ich am 01.05.2019 meine max. Anzahl kostenloser Artikel von 300 Artikeln mit Festpreis einstelle. Nach 30 Tagen am 31.05.2019 werden nun diese Artikel (falls nicht verkauft) mit der Neuerung "bis auf Widerruf" automatisch wieder eingestellt. Somit 600 Artikel im Mai und 300 Artikel mit Angebotsgebühr ! Das kann doch nicht sein, oder ???
Grüße
reinerz56
Moin @reinerz56
Lies es dir nochmal genau durch!
Wenn Ebay wieder einstellt, werden sowieso Gebühren fällig!
Gültig bis auf Widerruf”-Angebote werden nach 30 Tagen automatisch erneuert, solange der Artikel noch verfügbar ist. Angebotsgebühren fallen alle 30 Tage an, sofern Sie Ihr Kontingent an Angeboten ohne Angebotsgebühr ausgeschöpft haben. Eine Beendigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
@reinerz56 schrieb:Hallo,
Grüße
reinerz56
Das kann schon sein.
Als privater hat man aber auch nicht so viele Angebote am Start.
Mancher gewerblicher der davon leben muss stellt da wesentlich
weniger ein.
Du kannst aber auch deine unverkäuflichen Artikel einfach löschen.
Gruß