abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ärger mit Käufer, angeblicher Transportschaden, was tun?

Hallo,

 

hab da mal eine Frage:

 

Ich habe an Luckymami2012 eine Disney Schnekugel verkauft. Die Käuferin ist wohl neu hier und noch nicht soo erfahren. Auktion lief am 13.02 aus. Am 16.02 Samstag schrieb Sie mir wann ich denn den Artikel verschicke. Geld war bei mir noch nicht da. Sie meinte wäre am 15.02 Freitag bei Ihr abgebucht worden. Ich erklärte ihr natürlich das das dann noch ein Moment dauern kann bis es bei mir ist und ich dann gleich verschicke.

 

Soweit so gut, als ich dann aber Ihre Bewertung für andere Mitglieder ansah hab ich dann schon mitfolgendem gerechnet:

 

Angeblich wäre die Kugel kaputt bei Ihr angekommen. Arm und Flügel wären ab. Kann aber eigentlich nicht sein, da ich die Kugel in einem Styropor-Mantel (ich nenne es jetzt mal so) eingepackt hatte, so habe ich Sie auch schon vom Disneystore erhalten. Originalkarton war schon im Müll, allerdings hab ich den neuen Karton auch mit Styropor und Füll-Luft-Dingern (keine Ahnung wie die Heissen) gefüllt, so das sich nicht bewegen kann. Habe Sie jetzt um Fotos gebeten.

 

Nun meine Frage: Wer haftet für den Transportschaden? Wenn es wirklich einer ist... Bezahlt mit Überweisung, verschickt per Paket (nicht Päckchen wie laut Auktion) Und kann ich mich gegen eine drohenede rote Bewertung weheren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder