abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0- Euro- Angebots- Auktionen: Findet das zur Zeit statt?

Habe kürzlich die ERhöhung meines Verkaufsvolumens bei ebay erfolgrecih beantragt. Demnach hätte ich noch 90 Verkäufe für diesen Monat.

Da ich sehr billig verkaufen will, wäre es natürlich gut, wenn ich KEINE ANGEBOTSGEBÜHREN bezahlen müsste.

Ich habe vor, die ANgebote für 1,00 Euro einzustellen.

Ist das zur Zeit möglich, für 1,00 Euro (bzw. 1,01 Euro ?) ANgebote zur Auktion in ebay eilnzustellen? (oder ist das nur an wenigen, besonderen Tagen möglich, die zur Zeit NICHT sind?).

Freue mich sehr über Antwort!

Akzeptiert Lösungen (4)

Akzeptiert Lösungen (4)

Private Vk können bis zu 100 Artikel monatlich mit einem Euro Startpreis kostenfrei einstellen.

Alle kostenpflichtigen Zusatzoptionen wie z. B. zweite Kategorie usw. kosten immer.

In puncto der Menge der Angebote, die du tatsächlich einstellst, solltest du dir vorher überlegen, ob du

1. die Übersicht behältst (Fragen der K, Zahlungseingänge, verpacken und verschicken)

2. mit so vielen Angeboten nicht Gefahr läufst, dass man dir Gewerblichkeit oder wenigstens gewerbemäßiges Handeln unterstellen könnte.

Die "0- Euro- Angebots- Auktionen" sind für private Anbieter interessant, weil man dann auch zu einem höheren Startpreis kostenlos einstellen kann. 

ein Aktions WE mit Startpreis ab 1,01 Euro, war letztes WE

ansonsten kannst du jetzt auch mit Startpreis von 1 Euro einstellen, das ist die dauerhafte Volksauktion.

Am besten, nicht gleich voll ausschöpfen, fang mit weniger an und wickel die erst einmal sauber ab

Bei 1,00 Startpreis ist es eigentlich immer ohne Angebotsgebühr. 

0-Cent-Auktion für private Verkäufer

Für Auktionen mit einen Startpreis von EUR 1,00, die nur in eine Kategorie eingestellt werden, zahlen private Verkäufer keine Angebotsgebühr und können auch das Galeriebild kostenlos hinzufügen.

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Antworten (1)

Antworten (1)

Hi Ingmar

mit 1€ Startpreis sind die Angebote dauerhaft ohne Einstellgebühr

aber übertreibe es nicht, sonst bist sehr schnell als gewerblicher Verkäufer einzustufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder