abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Paypal Konto mit 2 Kontonummern

Hallo liebe ebayer Ich habe folgendes Anliegen:

 

Ich habe 1 Paypal Konto und habe darauf nun zusätzlich zu meinem Privatkonto ein Geschäftskonto verifiziert und ich frage mich, wie das im Geschehen funktioniert, dass die Käufer auf mein Geschätskonto geld senden... Werden die dann bei einer Tranaktion gefragt auf welches Konto sie es schicken sollen ? Oder hab ich den Betrag dann quasi „frei“ und kann mir den dann beliebig hin und her buchen? 

 

Danke im voraus, ich hoffe die Frage ist verständlich. Außerdem weiß ich, dass die meisten von paypal abraten und deshalb würde ich  nur gerne wissen wie das abläuft 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen Jonas 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@quascjona@  schrieb:

Hallo liebe ebayer Ich habe folgendes Anliegen:

 

Ich habe 1 Paypal Konto und habe darauf nun zusätzlich zu meinem Privatkonto ein Geschäftskonto verifiziert und ich frage mich, wie das im Geschehen funktioniert, dass die Käufer auf mein Geschätskonto geld senden... Werden die dann bei einer Tranaktion gefragt auf welches Konto sie es schicken sollen ? Oder hab ich den Betrag dann quasi „frei“ und kann mir den dann beliebig hin und her buchen? 

 

Danke im voraus, ich hoffe die Frage ist verständlich. Außerdem weiß ich, dass die meisten von paypal abraten und deshalb würde ich  nur gerne wissen wie das abläuft 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen Jonas 


 

Hallo Jonas,

 

du legst beim Einstellen eines Angebots fest, auf welches Paypal-Konto deine Käufer bezahlen indem du im Verkaufsformular die entsprechende Emailadresse für die Paypal-Zahlung einträgst.

 

Wenn du dich mit Paypal nicht auskennst, solltest du es liebr nicht als Zahlungsmethode anbieten.

 

Ansonsten empfehle ich dir die Nutzungsbedingungen, insbesondere die Käufer- und Verkäuferschutzrichtlinien, genau durchzulesen.

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder