abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1€ Verkaufprovision Aktion am 06.08.2017

Hallo Community,

nach langer Zeit habe ich auf Grund der heutigen Aktion mal wieder Artikel eingestellt.

Ich bin auch für die o.g. Aktion angenommen und habe dafür 100 Artikel zur Verfügung.

Außerdem habe ich 300 Artikel zur Verfügung "Einstellen ist immer gratis".

Meine Artikel die ich heute einstellte, wurde laut den Angaben in "mein ebay" zwar unter "Einstellen ist immer gratis" berücksichtigt, aber nicht unter der 1€ Verkaufsprovision Aktion.

Es handelt sich generell nur um Aktionen ohne Festpreis / Sofortkauf / Preisvorschlag, allerdings mit Startpreisen über 1€.

Liegt es vielleicht daran? Dazu gelesen hab ich nichts.

Gesamtes Thema betrachten

Mir wurde eben telefonisch mitgeteilt, daß erst andere Aktionskontingente aufgebraucht sein müssen, bevor diese Ein-Euro-Verkaufsgebühr-Aktion in Anspruch genommen werden kann, also nichts mit Systemfehler! Das hat auch nichts mit irgendwelchen Limits zu tun, die bisher aktivierten Aktionen müssen eben erst aufgebraucht sein, bevor man in den Genuss dieser Preis-Aktion kommen kann! In den Bedingungen zur  Aktion steht auch nichts davon und man kann auch keine vorher aktivierten Aktionen deaktivieren, tolle Aktion, ist wohl eher eine Kundenve*bleep*!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder