abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20 Auktionen kostenlos

Hallo, ich bin gewerblicher Verkäufer und habe in den letzten 30 Tagen zwei Angebote wiedereingestellt. Lt ebay Gebührenübersicht sollen die ersten 20 Angebote in einem Monat kostenlos sein. Ich wollte eben ein neues Angebot einstellen und mir werden 0,35€ berechnet (habe keinen Schnickschnack wie Galerie Plus o.ä. angegeben. Warum ist dieses 3. Angebot kostenpflichtig? Vielen Dank & viele Grüße smiladonn

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@smiladonn

Dir ist (nicht ? ) bekannt, daß es bezüglich der "Rechtliche Informationen des Verkäufers" strenge gesetzliche Vorschriften gibt, die es alle zu beachten gilt ?

@smiladonn

Du musst unterscheiden zwischen AUKTION und FESTPREIS !

Auktionen kosten für Gewerbler immer 0,35 €

Bei den Festpreisen hat ein Gewerbler ohne Shopabo 40 Einstellungen frei im Monat.  Darüber kostet es ca. 0,10 € Einstellgebühr.

Davon unberührt ist natürlich die Verkaufsprovision.

@smiladonn schrieb:

Hallo, ich bin gewerblicher Verkäufer und habe in den letzten 30 Tagen zwei Angebote wiedereingestellt. Lt ebay Gebührenübersicht sollen die ersten 20 Angebote in einem Monat kostenlos sein. Ich wollte eben ein neues Angebot einstellen und mir werden 0,35€ berechnet (habe keinen Schnickschnack wie Galerie Plus o.ä. angegeben. Warum ist dieses 3. Angebot kostenpflichtig? Vielen Dank & viele Grüße smiladonn

Die 20 kostenlosen Artikel pro Monat gelten für Privatverkäufer, nicht für gewerbliche Verkäufer.

Hier die Übersicht der Gebühren für GVK:

http://pages.ebay.de/help/sell/businessfees.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder