abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmahnung durch Kanzlei XXXXXXXX

Ich habe eine Abmahnung von der Kanzlei XXXXX bekommen, Mandantin 'XXXXXX'. Der ganze Ablauf ist für mich unglaublich. Ich hatte 6 Yuccas Aloif. als Sofortkauf  aus meinem Garten eingestellt (es werden einfach zu viele). Ich freute mich, als eine gekauft wurde von 'XXXX'. Als er nach 10 Tagen noch nicht bezahlt hatte, schickte ich eine Mail, kurz darauf kam der 'Widerruf'. Da mir das als privater Verkäufer nichts nutzte, meldete ich das ebay, damit ich meine Provision wieder bekomme. Es stellte sich heraus, der Yucca-Kauf war ein Scheinkauf, damit der Käufer meinen Namen und Adresse bekam. Ich würde als privater Verkäufer gewerblich verkaufen und keine AGB, Widerruf usw. an den Kunden geben.

Als ich die Abmahnung bekam, sah ich, dass der Käufer 'XXXX' RA bei der Anwaltskanzlei ist. und er auch den Schriftsatz unterschrieben hatte. Jetzt soll ich 865 EUR RA-Kosten bezahlen und noch weitere Schriftstücke unterschreiben.

Kennt jemand eine gute Internet-Kanzlei? Ich war wie durch den Wind, als ich die Papiere bekam wegen 6 Pflanzen. Ich werde mir überlegen, weiter bei ebay zu verkaufen, da man bald nicht mehr weiss, was man 'gefahrlos' einstellen kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

kitten3cats

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder