abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abwesenheitsnotizeinstellung für Private Verkäufer

Ich habe jede Menge Artikel bei eBay eingestellt. Wenn ich nicht zu Hause bin (entweder beruflich unterwegs oder im Urlaub) und die Abwesenheitsnotiz bei eBay einstelle, dann können dies meine Käufer im Vorfeld nicht sehen!!! - Erst im Nachhinein, wenn Sie den/ die Artikel gekauft und bezahlt haben... **bleep**... doofer und blöder geht's wohl nicht, oder? - So etwas muß der Kunde im Vorfeld sehen!!! - Also schleunigst ändern Eure bescheuerten Einstellungen hinsichtlich der Abwesenheitsnotiz für Private Verkäufer! - Deswegen sind viele meiner Käufer wieder vom Kauf zurück getreten und haben ihr Geld wieder zurück verlangt bzw. haben den Kauf wieder abgebrochen, weil ich abwesend war und sie den/ die Artikel schnell und dringend brauchten, aber dies nicht vor dem Kauf zu ersehen war!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Anonymous
Nicht anwendbar

lilli-melitta

 

Das können nur gewerbliche mit einem Shop.

 

Private stellen nichts ein wenn sie nicht Zeitnah versenden können.

Hallo @lilli-melitta

 

nun überlege doch mal, wie toll es wäre, eine Abwesenheitsnotiz in Deinen Angeboten zu haben....

 

90% der Käufer fällt diese Notiz gar nicht auf und bewerten deshalb sogar die gewerblichen Verkäufer schlecht (nicht immer negativ, aber mit Abzügen in den Detailbewertungen "Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel versandt?)

 

Außerdem bekommt jeder, der bei Dir kauft Deine Adresse per Email. Wie aufregend würdest Du es finden, dass wildfremde Menschen sowohl Hausanschrift als auch die Information erhalten, wann bei Dir sturmfreie Bude ist?

 

 

 


@lilli-melitta@  schrieb:

Ich habe jede Menge Artikel bei eBay eingestellt. Wenn ich nicht zu Hause bin (entweder beruflich unterwegs oder im Urlaub) und die Abwesenheitsnotiz bei eBay einstelle, dann können dies meine Käufer im Vorfeld nicht sehen!!! - Erst im Nachhinein, wenn Sie den/ die Artikel gekauft und bezahlt haben... **bleep**... doofer und blöder geht's wohl nicht, oder? - So etwas muß der Kunde im Vorfeld sehen!!! - Also schleunigst ändern Eure bescheuerten Einstellungen hinsichtlich der Abwesenheitsnotiz für Private Verkäufer! - Deswegen sind viele meiner Käufer wieder vom Kauf zurück getreten und haben ihr Geld wieder zurück verlangt bzw. haben den Kauf wieder abgebrochen, weil ich abwesend war und sie den/ die Artikel schnell und dringend brauchten, aber dies nicht vor dem Kauf zu ersehen war!!!


@lilli-melitta

 

die Abwesenheistnotiz gibt es nur für gewerbliche Anbieter mit Shop-Abo

 

private und gewerbliche ohne Shop müssen damit leben, dass sie ggf. bei Verkäufen, die nicht fristgerecht abgewickelt werden,  Mängeleinträge und negative Bewertungen erhalten, weil der Artikel nicht fristgerecht versendet wurde bzw. angekommen ist

 

ich als private VKn kann nicht nachvollziehen, warum man sich sowas antun will, zumal ich mit meinen 10-Tages-Auktionen immer immer zufriedenstellende Preise erhalte, zeitnah alles abwickle und die Bewertungen im allgemeinen auch dementsprechend ausfallen ... aber jedem das seine

Anonymous
Nicht anwendbar

lilli-melitta

 

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

 

Musst du unbedingt Artikel einstellen wenn du Urlaub machst?

 

Brauchst du das Geld so dringend?

 

PS Private sind hier auch nicht am A...., die haben viel mehr Vorteile als gewerbliche.


@lilli-melitta@  schrieb:

Ich habe jede Menge Artikel bei eBay eingestellt. Wenn ich nicht zu Hause bin (entweder beruflich unterwegs oder im Urlaub) und die Abwesenheitsnotiz bei eBay einstelle, dann können dies meine Käufer im Vorfeld nicht sehen!!! - Erst im Nachhinein, wenn Sie den/ die Artikel gekauft und bezahlt haben...***bleep**... doofer und blöder geht's wohl nicht, oder? - So etwas muß der Kunde im Vorfeld sehen!!! - Also schleunigst ändern Eure bescheuerten Einstellungen hinsichtlich der Abwesenheitsnotiz für Private Verkäufer! - Deswegen sind viele meiner Käufer wieder vom Kauf zurück getreten und haben ihr Geld wieder zurück verlangt bzw. haben den Kauf wieder abgebrochen, weil ich abwesend war und sie den/ die Artikel schnell und dringend brauchten, aber dies nicht vor dem Kauf zu ersehen war!!!


Einbrecher-300x488.gif  dann hast du noch Glück gehabt

 

private Verkäufer beenden vor ihrer Abwesenheit ihre Angebot

 

da die Käufer die Adresse erhalten

und wie du gemerkt hast

schnell ihre Ware wollen...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder