abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als mögliche Bieter ausschließen

Guten Morgen,

ich möchte gern, wenn ich verkaufe, gleich Bieter ausschließen die div. negative Bewertungen aufweisen.

(Ohne konkr. Mitgliedsnamen - die Liste habe ich schon gefunden :-))

Ich weiss, dass dies geht, bin aber abslut zu dusselig die Möglichkeit dies einzustellen wiederzufinden.

Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wo ich das finde?

Danke!

Gruss

Akzeptiert Lösungen (4)

Akzeptiert Lösungen (4)

Aber es ist tatsächlich so, dass es ohne Negative für Käufer nicht so ganz sinnig ist....

Hast du dir den von @catdog gesetzten Link mal genauer angeschaut?

Da kannst du als Vk Bieter ausschließen, die zwei oder mehr Verwarnungen wegen nicht bezahlter Artikel bekommen haben - was unbedingt Sinn macht.

Genauso, wie es Sinn macht, die eigenen Nichtzahler per "Problem melden" verwarnen zu lassen, damit sie in den "Genuss" kommen, bei allen Vk mit den passenden Voreinstellungen nicht mehr mitbieten zu dürfen.

Erstmal: Vielen Dank für Eure Hilfe!

Stimmt.... Käufer haben ja keine negativen Bewertungen mehr.... das hatte ich glatt verdrängt....

Trotzdem finde / empfinde ich es so, dass Menschen die unzuverlässig verkaufen meist auch unzuverlässig kaufen.

Aber es ist tatsächlich so, dass es ohne Negative für Käufer nicht so ganz sinnig ist....

DAAAANKEEEE

Hallo,

Bieter mit negativen Bewertungen kannst du nicht aussschließen, außer sie haben einen negativen Bewertungspunktestand.

Reine Kaufaccounts haben zudem nur positive Bewertungen, da Verkäufer schon lange keine roten Bewertungen für Käufer abgeben können.

Hier findest du die Möglichkeiten den Käuferkreis einzuschränken.

==>  http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Antworten (1)

Antworten (1)

Käufer haben keine negativen BewertungenB-)

Du kannst nur Käufer ausschliessen ,die mehr als X Vewarnungen haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder