07-09-2014 11:00
hi,
man weiß ja nie wie lange so ein Anbieterwechsel dauert - ich hab morgen den Termin mit dem Techniker und eigentlich sollte es kein Problem geben - aber man weiß ja nie daher würde ich gern meinen evtl. Käufern mitteilen, das es seTin kann, das ich ein paar Tage nicht online sein kann (wohne in einem Funkloch - sonst gings ja mit nem Handy).
Wo kann man das eintragen - das gehört ja nicht in eine Artikelbeschreibung.
Liebe Grüße Claudia
ich kann auch nicht nachvollziehen, daß man bei einer Umstellung, bei welcher der Termin ja nicht von heute auf morgen kommt, noch Artikel einstellt
bei unserer Umstellung von "normalem" analogen Modem auf DSL habe ich - trotzdem es keinen Anbieterwechsel gab - einige Zeit vorher die Angebote auslaufen lassen - und die Käufer darauf hingewiesen, daß aufgrund des Wechsel ggf. ab Tag xy bei Problemen für kurze Zeit kein Kontakt möglich wäre ... hat dann allerdings doch alles reibungslos geklappt (sowohl der Wechsel, als daß auch keine Probleme auftauchten)
aber ich verstehe wirklich nicht, warum man immer auf Teufel komm raus die Angebote drin haben muß, als wenn's kein morgen gäbe ... Urlaub / Feiertage, oder in diesem Fall ein neuer Anbieter, kommt ja alles so plötzlich und wenn sich Käufer dann hinterher beschweren, ist das Gejammer meistens groß