abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot an unterliegenden bieter

blueiv
Auf Erkundungstour

Was ist, wenn ich das Angebot auf Anfrage des Höchstbietenden an den unterliegenden Bieter weitergebe. Wenn dieser nicht annimmt, habe ich dann trotzdem einen Anspruch darauf, das der Höchstbietende das Angebot anzunehmen hat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Dein Käufer hat tatsächlich einen Fehler gemacht.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=140629043235&aid=u***s&eu=tazcIi...

Er hat auf zu viele Radios geboten.

Melde keinen Transaktionsabbruch, sondern einen nicht bezahlten Artikel.

Leite einen Transaktionsabbruch ein.

Wenn der Kufer zustimmt, dann stelle neu ein.

Ich meine nein, denn das Angebot an den unterlegenen Bieter kannst du nur machen, wenn du den Käufrücktritt des Höchstbitenden akzeptiert hast.

kuschelmaus-32
Auf Erkundungstour

hallo

hab da auch mal ne frage ich habe auch geboten auf ein laptop war überboten der verkäufer hat mir das angebot an unterliegenden bieter angeboten und ich habe es angenommen habe das geld überwiesen aber der lepi ist noch nicht angekommen was kann ich jetzt machen.

lg heike

blueiv
Auf Erkundungstour

Ja geht das denn,habe doch trotzdem ein angebot an den überbotenen gemacht, bin ich damit nicht von dem anderen verkauf zurückgetreten? bei meinen Verkäufen steht es noch drin.

blueiv
Auf Erkundungstour

Höchstbietender hätte einen Fehler gemacht und angefragt ob ich nicht das angebot an den überbotenen weitergeben könnte

blueiv
Auf Erkundungstour

ja, geht ums radio

Falls der Kauvertrag mit dem Höchstbietenden nicht aufgelöst wurde, kannst Du den Artikel jedem verkaufen, falls Du den Artikel mehrfach besitzt.

Einem Zweitbietenden würde ich nie und nimmer einen Artikel anbieten, das hat immer eine "Pushergschmägle."

Warum will der Höchstbieter den Artikel nicht abnehmen?

Geht es um das Radio?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder