05-07-2019 21:14
Guten Abend.
Ich habe ein halbes Jahr lang auf einem anderen Account mit verschiedensten Einstellungen rumgetestet. Jetzt würde ich gerne einen neuen Shop auf diesem Account erstellen um detaillierter in eine Richtung zu arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit die Angebote von dem anderen Shop direkt in diesen zu kopieren ohne alles manuell neu einzugeben?
Ich habe zwar dieses CSV Manager gefunden, jedoch keine Antwort, ob dies auch zwischen zwei Accounts funktionieren kann.
Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Antworten
@figuren-welt-de schrieb:Guten Abend.
Ich habe ein halbes Jahr lang auf einem anderen Account mit verschiedensten Einstellungen rumgetestet. Jetzt würde ich gerne einen neuen Shop auf diesem Account erstellen um detaillierter in eine Richtung zu arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit die Angebote von dem anderen Shop direkt in diesen zu kopieren ohne alles manuell neu einzugeben?
Ich habe zwar dieses CSV Manager gefunden, jedoch keine Antwort, ob dies auch zwischen zwei Accounts funktionieren kann.
Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Antworten
Du willst also die bevorstehenden Einschränkungen Deines Accounts durch einen Wechsel auf einen anderen Account umgehen.....
kannste knicken - dat gibt keine Infö`s"!
Warum ist bei Dir der Artikelstandort "China" - Du bist in Deutschland registriert/angemeldet!
Mach` Dich mal schlau was das Wort "Abmahnung" bedeutet und welches Damoklesschwert über Dir schwebt......
https://www.ebay.de/itm/SWAT-Lego-kompatible-Figuren-/352651613058
vom Fernabsatz hast Du keine Ahnung...........
Meiner Meinung nach (ich nutze den CSV-Manager nicht) hast Du die Daten-Datei dann doch auf Deinem PC.
Ich wüsste jetzt nicht zu sagen, ob das entweder nicht mitgliedskonten-bezogen ist oder zumindest in der Datei recht einfach die Mitgliedskonten namentlich getauscht werden könnten?
Bei China wollte er wegen Dropshipping doch eigentlich alles richtig machen,
und den Artikelstandort wegen des Direktversandes wahrheitsgemäß mit China angeben.
Ist das verboten?
"Da wir die Artikel von verschiedenen Herstellern direkt ab dem Werk verschicken lassen, kann der Versand unter Umständen zwischen 2 und 4 Wochen dauern, wobei Sie dafür unvergleichliche Preisvorteile in Anspruch nehmen können."
Was auch die langen Lieferzeiten erklärt!
Da spielt einer schon mal fair mit offenen Karten, und dann wird das auch verteufelt?
Natürlich nur darauf bezogen.
Ansonsten ist der Auftritt wahrlich gruselig, u.a. die Verwendung von Markennamen für Imitate geht gar nicht.
Und wieder @figuren-welt-de
Lies Dir das hier mal auch noch durch, zum Thema Direktversand und Risiko-Übernahme!
"Auf einen Blick
Du kannst weder die Rückgabe verweigern, noch andere Verbraucherrechte einschränken.
Das Risiko bei Dropshipping-Geschäften trägst Du !