10-09-2013 00:32
Kann man, ein Angebot was ein anderes Mitglied nicht sehen soll, verstecken oder unsichtbar machen ???
Noch ein paar Tipps:
Verschick die Ohrringe NICHT in einem normalen Briefumschlag, das überstehen die nicht in einem Stück. Und auch wenn Du schreibst dass Du für auf dem Versandweg beschädigte Artikel nicht aufkommst, MUSST Du für eine ordentliche Verpackung sorgen. Glaub mir, wenn die Ohrringe unterwegs kaputt gehen ( und das tun sie garantiert ... die Sortiermaschinen der Post geben Ihnen den Rest ) dann haftest ganz alleine DU und der Käufer kann Dir ganz schön Ärger bereiten.
Googel doch bitte mal nach dem " Neuen EU-Recht " ... lach.
Erstens gibts das überhaupt nicht und selbst wenn es dieses Recht gäbe dann wäre es garantiert NICHT mehr NEU 😉
Achte doch bitte auf die Rechtschreibung wenn du schon eine unnötige mich - Seite erstellen möchtest:
- verkaufe mit kleinem v
- preisgeben mit kleinem p
- vielleicht mit Doppel-l
- denn mit Doppel-n
- schwarze mit kleinem s
BEWERTUNGEN SIND FREIWILLIG und Bewertungsbettelei ist ätzend und kann durchaus auch mal nach hinten losgehen.
Wurde ja auch schonmal in einer BW bei Dir angesprochen. Lass es lieber sonst bekommst Du mal eine BW bei der Dir die Farbe garantiert nicht gefällt.
Da Verkäufer ihre Käufer schon seit 2008 nicht mehr negativ bewerten können sind BW für Käufer eigentlich eh sinnlos 😉
Ich finde es auch seltsam ehrlich gesagt dass Du in fast jeder abgegebenen BW Deinen ebay-namen zusätzlich angibst ... wozu soll das gut sein ? Den Namen sieht man doch eh ...
Wie gesagt, mich - Seiten sind meist total unnötig, denn grundsätzlich ALLES was dort steht hat KEINERLEI offizielle Bedeutung, da man die Seite jederzeit ändern kann und alle wichtigen Infos innerhalb der Artikelbeschreibung stehen müssen.
Aber wenn Du denn unbedingt eine haben möchtest ändere bitte die "Rächdschraipfäller" und die Formatierung. Denn so wie sie momentan aussieht hält sie garantiert einige Interessenten vom bieten ab da es irgendwie nicht so aussieht als ob du Dir damit viel Mühe gegeben hättest.