abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote mit HTTP-Inhalt auf HTTPS umstellen

Heute hat mich eBay aufgefordert, meine Angebote vom unsicheren HTTP auf HTTPS umzustellen, weil sie sonst nicht mehr den Grundsätzen entsprechen. Ein Link zur gebündelten Bearbeitung war auch dabei.

Nur:

Nirgends in den Bereichen, die zum Bearbeiten aufgerufen werden können gibt es HTTP-Links, die ich bearbeiten könnte!

Mein Verdacht:

Die Shopangebote wurden mit TurboLister erstellt, der zur nachträglichen Bearbeitung gar nicht zugängliche HTML-Elemente (z.B. HTTP-Links) eingefügt hat.

Muss ich jetzt alles löschen und schön brav über Einstellformular bzw. Verkäufer Cockpit pro alles neu anlegen?

Oder müssen neue Bilder von einem sicheren (und damit auch teuren) Webspace hochgeladen werden, weil vllt. die Bilder als Sicherheitsrisiko gelten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ich habe auch Bescheid bekommen und wusste nicht wie. Ich bin dann auf mein Angebot bearbeiten gegangen. Dann bin ich zum Text hin wo HTML steht und dann nach rechts am Ende steht Mobiloptimierung testen, da bin ich drauf und dort wurde mir die Empfehlungen zum Ändern angezeigt. Bei mir ist wieder alles in Ordnung.

Gib doch bitte mal ne Artikelnummer zu einem der angemeckerten Artikel, damit man mal gucken kann.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder