abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote nach Monaten wieder einstellen

Hallo, ich möchte meine niocht verkauften Artikel nach mehreren Monaten wieder einstellen, habe aber bemerkt dass diese nach ca. 90-100 Tagen nicht mehr aufrufbar sind und somit ich wieder viel Mühe habe alles neu einzugeben bzw. alle Texte und Beschreibungen wieder zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese nicht verkauften Artikel mit kompletter Beschreibung noch irgendwo wieder auffindbar sind, um sie weider einzustellen ?

Freundlixche Grüße  jojo99718

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@jojo99718  schrieb:

Hallo, ich möchte meine niocht verkauften Artikel nach mehreren Monaten wieder einstellen, habe aber bemerkt dass diese nach ca. 90-100 Tagen nicht mehr aufrufbar sind und somit ich wieder viel Mühe habe alles neu einzugeben bzw. alle Texte und Beschreibungen wieder zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese nicht verkauften Artikel mit kompletter Beschreibung noch irgendwo wieder auffindbar sind, um sie weider einzustellen ?

Freundlixche Grüße  jojo99718

@jojo99718 

wenn der/die Artikel hier nicht mit dabei sind darfst Du alles neu eingeben:

https://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&LH_Complete=1&_ssn=jojo99718&_ipg=100&rt=nc

oder Du rufst Dir Deine Rechnungen auf (auch wenn fürs Einstellen ggf. keine Einstellgebühren berechnet worden sind - in den Rechnungen werden die Artikel i.d.R. angezeigt - wenn diese noch anklickbar sind kannst Du diese über diesen Link wieder einstellen)....

wenn das nicht mehr klappt: neu tippen und neue Bilder machen.....

oder darüber nachdenken ob es (überhaupt) Sinn macht Artikel die schon mehrfach eingestellt und nicht verkauft worden sind wieder anzubieten.

Auch bei Dir wird es Blaue Tonnen zum Entsorgen geben......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @jojo99718 

Nicht verkauften Artikel werden nur 60 Tage gespeichert.

Ebay will verkaufen nicht Artikel ewig speichern.

Kannst du dir vorstellen wie viele Artikel hier

täglich nicht verkauft werden?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder