abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote werden nicht in der Suchliste angezeigt

Hallio,

 

ich habe vor über vier Stunden mehrere Artikel eingestellt, die in der Suchliste noch nicht auftauchen.

 

Ich weiß, dass es 24 Stunden dauern kann, bis das passiert.

 

Da es aber schon lange her ist, dass Artikel zuletzt nicht sofort öffentlich erschienen, wollte ich nachfragen, ob auch andere aktuell von der Verzögerung betroffen sind.

 

 

Danke, Grüße

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@mdiefemme schrieb:

Hallio,

 

ich habe vor über vier Stunden mehrere Artikel eingestellt, die in der Suchliste noch nicht auftauchen.

 

Ich weiß, dass es 24 Stunden dauern kann, bis das passiert.

 

Da es aber schon lange her ist, dass Artikel zuletzt nicht sofort öffentlich erschienen, wollte ich nachfragen, ob auch andere aktuell von der Verzögerung betroffen sind.

 

 

Danke, Grüße


@mdiefemme

 

auch wenn ich Deine Antworten nicht nachvollziehen kann und nein, ich bin auch aktuell nicht selbst davon betroffen:

 

im allgemein sind sie recht schnell zu sehen, es kommt aber ggf. auch auf den Artikel an, ob eBay länger braucht - mitunter werden die Angebote auch extra überprüft, was u.U. auch mal mehr wie 24 Stunden dauern kann

 

war bei Dir negativ auffällt:

 

Du bist als private/r VK/n angemeldet, hast aber überwiegend neue Artikel im Angebot - und bei einem der 2 gebrauchten Artikel verwendest Du auch noch Katalogfotos - das solltest Du beides tunlichst unterlassen, könnte sonst ggf. etwas teurer werden

 

aber ich weiss: das willst Du auch nicht lesen

Hallo @mdiefemme

 

In deiner Verkaufen Übersicht sind das da 24 Artikel

 

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK...

 

Hast du Identische Artikel eingestellt die werden verzögert gelistet siehe hier

 

https://pages.ebay.de/help/policies/listing-multi.html

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@mdiefemme schrieb:

Hallio,

 

ich habe vor über vier Stunden mehrere Artikel eingestellt, die in der Suchliste noch nicht auftauchen.

 

Ich weiß, dass es 24 Stunden dauern kann, bis das passiert.

 

Da es aber schon lange her ist, dass Artikel zuletzt nicht sofort öffentlich erschienen, wollte ich nachfragen, ob auch andere aktuell von der Verzögerung betroffen sind.

 

 

Danke, Grüße


Hallo @mdiefemme

 

8 deiner Angebote von heute sind drin. Es waren noch mehr?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder