abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrechnung auf Verkaufskonto

Hallo,

wenn ich in einem Monat z.B. 20 Artikel einstelle von denen nicht alle verkauft werden und ich stelle 5 wieder ein, werden diese 5 erneut eingestellten Artikel dann auch auf meine 20 "freien/ohne Zusatzkosten" Artikel angerechnet ?

Wenn ich das richtig verstanden habe sind 20 Artikel im Monat frei, danach kostet es einen Betrag pro Artikel der über die 20 Einstellungen hinaus geht.

Danke schonmal für eine INfo und 

beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@suessstueck schrieb:

Hallo,

wenn ich in einem Monat z.B. 20 Artikel einstelle von denen nicht alle verkauft werden und ich stelle 5 wieder ein, werden diese 5 erneut eingestellten Artikel dann auch auf meine 20 "freien/ohne Zusatzkosten" Artikel angerechnet ?

Wenn ich das richtig verstanden habe sind 20 Artikel im Monat frei, danach kostet es einen Betrag pro Artikel der über die 20 Einstellungen hinaus geht.

beste Grüße

Hallo

@suessstueck

ja, du liegst in allen Punkten richtig.

@suessstueck schrieb:

Hallo,

beste Grüße

Zwanzig sind 20......

hier kannst du es sehen....

1. Wählen Sie Mein eBay und dann Verkaufen.
  2. Gehen Sie nach unten zu Kontingente und Sonderaktionen.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder