abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansicht "Verkauft"

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich in der Ansicht "Verkauft" nicht mehr sehen welcher Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat. Ich kann nicht mehr "als verschickt" markieren und oben in der Leiste steht, dass alle meine verkauften Artikel noch nicht bezahlt seien. Das ist natürlich völliger Quatsch, fast alle Zahlungseingänge sind da und in der alten Ansicht konnte man das auch gut erkennen. 

Irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

LG

Fee

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo Fee,

seit heute habe ich die neue Ansicht "Verkauft" und habe genau dasselbe Problem, ich kann "noch nicht bezahlte" Artikel leider nicht als "bezahlt" markieren, somit auch dem Käufer keine Sendungsnummer mitteilen. Unten siehst du, welche Optionen ich aktuell noch habe. Warum muss wieder mal etwas, was gut funktioniert hat, verschlimmbessert werden? Bin genervt...

Jörg

Zwischenablage01.jpg

Lösung: Umweg über App

Die Verkaufsabwicklung bei Ebay über PC ist derzeit eine Katastrophe. Die bisherige gute Verkaufsübersicht ist verschwunden, Zahlungseingänge können nicht markiert werden und folglich keine Versandetiketten erstellt werden.

Die derzeit einzige Lösung ist der Umweg über die Ebay-App auf dem Handy. Dort kann die "Bezahlung erhalten" Markierung gesetzt werden und erscheint dann auch am PC.

LG

Hallo, ich kann seit gestern nicht mehr den Gesamtbetrag sehen, den ich mit meinen Autionen erzielt habe. Nur noch für die einzelnen Angebote.

Davor konnte man sehen wieviel Geld meine Auktionen in den letzten 30 oder 60 Tagen erzielt haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder