abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Archiv verkaufte Artikel einsehen / Angegebene Gesamtsumme 'Verkauft' - Netto oder Brutto?

Hallo, liebe Community-Mitglieder,

ich habe folgende Fragen und danke Euch Experten schon im Voraus vielmals für Eure Antwort(en)!

1. Frage:

Ich möchte meine verkauften Artikel in einer Übersicht einsehen, die nicht nur die letzten 60 Tage umfasst (also so, wie es bei Käufen bis zu 3 Jahren zurück möglich ist), sondern die weiter zurück reicht.

Kann ich das und wenn ja, wie und wo? Oder gibt es diese Möglichkeit nicht? Habe leider trotz entsprechender Recherche bei Ebay selbst und in den Communityforen bislang keine Antworten gefunden.

2. Frage:

Bei 'Verkauft' erscheint immer eine Gesamtsumme, je nachdem, welchen Zeitraum man eingestellt hat, also z.B. 'diesen Monat' oder '60 Tage' o.ä.

Wie ist der dort erscheinende Betrag zu verstehen: Beinhaltet er auch die Versandkosten oder werden wirklich nur die Nettoverkaufserlöse addiert?  Vielleicht eine blöde Frage (und ich habe auch eine Vermutung, wie die Antwort lauten könnte),- habe auch dazu nichts gefunden - aber dennoch wichtig, um Aufwand und Ertrag einschätzen zu können, wenn z.B. etliche Artikel zu einem Gebot von 1 - 3 € weggehen und die Portokosten teils höher sind als der Erlös für den verkauften Artikel... Zur Klarstellung: Das würde mich nicht unbedingt in jedem Fall davon abhalten, Artikel einzustellen, aber ich würde gern ein 'objektives', transparentes Bild vom tatsächlichen 'Ertrag' haben (wie angedeutet, vermute ich, dass nicht die Nettoerlöse angegeben werden...). Und - vgl. Frage 1 - auch über einen längeren Zeitraum!

Danke für Eure Kenntnisnahme und evtl. Antwort!

MfG

Aukubia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder