abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel an falsche Person geschickt

Hallo,

habe eine Spielekonsole bei ebay verkauft für 200euro...

1. Käufer wollte die Konsole nun nach dem Kauf doch nicht haben und wir haben den Kauf abgebrochen.

2. Käufer hat sofort bezahlt aber durch eine Verwechslung habe ich die Konsole an den 1. Käufer geschickt, versichert in eine DHL Packstation.

Habe nun keine Adresse vom 1. Käufer oder sonstige Kontaktdaten, auf eine Mail über ebay hab ich keine Anwort erhalten.

Gesamtes Thema betrachten

@marcodavid schrieb:

Hallo,

habe eine Spielekonsole bei ebay verkauft für 200euro...

1. Käufer wollte die Konsole nun nach dem Kauf doch nicht haben und wir haben den Kauf abgebrochen.

2. Käufer hat sofort bezahlt aber durch eine Verwechslung habe ich die Konsole an den 1. Käufer geschickt, versichert in eine DHL Packstation.

Habe nun keine Adresse vom 1. Käufer oder sonstige Kontaktdaten, auf eine Mail über ebay hab ich keine Anwort erhalten.

Hallo, @marcodavid

natürlich hast du eine Adresse von Käufer 1, sonst hättest du ja nicht versenden können.

Kontaktdaten anfordern:

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

und beim 1. Verkauf mal bei "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" anklicken ob dort die Lieferanschrift des Käufers 1. zu sehen ist.

edit: Sorry, ist ja ne Packstation-Adresse, also keine Lieferadresse. Nimm den Link oben, fordere die Kontaktdaten deines 1. Käufers an, setzt dich mit ihm in Verbindung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder