abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel angeblich bezahlt, aber nicht bei mir...

Hallo zusammen,

ein Käufer markiert gekauften Artikel als bezahlt - 4 Tage später kommt eine merkwürdige Nachricht: "Ich finde das nicht in Ordnung - und möchte mein geld zurück (Summe XY, stimmt) - senden Sie es mir auf mein Pay-Pay Konto zurück - ...."

Weder Pay-Pay (was auch immer das sein soll) noch Paypal (was wohl gemeint ist) wird angeboten.

Blick aufs Konto ergibt weiterhin keinen Zahlungseingang besagten Käufers.

Es stellt sich die Frage nach dem  "Was ist los?"

Dann 2 Tage später eine erneute Nachricht mit der Erklärung. Er habe von mir einen nachricht bekommen, der artikel sei nicht mehr verfügbar, könne sich aber was anderes aussuchen (war aber der einzige Artikel) und solle per Pay-Pay zahlen, was er angeblich auch getan habe. Nun würde aber plötzlich nur noch die Kontodaten angezeigt werden (so sollte es auch sein) und er versteht es nicht was los ist.

Ich habe aufs Paypal Konto geschaut, falls es versehentlich aktiviert worden war - nichts. Konto - nichts.

Geschrieben habe ich definitiv nichts dergleichen. Kann sich da über ebay Jemand zwischengesetzt haben um den Käufer abzuzocken? Aber dafür bräuchte der Jenige doch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und das geht doch nicht mehr so einfach, oder?

Will der mich nun verschaukeln oder könnte sowas passiert sein? Hat das schon mal Jemand erlebt?

Ich habe ihn um den Schriftverkehr gebeten, wo die Aufforderung drin steht - diese ist er mir noch schuldig...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder