25-11-2016 12:04
Hallo liebe Community,
kurzer Überblick über die Lage:
Und zwar habe ich vor 2 Wochen ein Artikel verkauft. Der Käufer hatte damals in der angegebenen Frist nicht bezahlt, daher habe ich eine Fall geöffnet. Nachdem ich den Fall geöffnet habe, zahlte der Käufer sofort mit PayPal.
Doch PayPal meint, dass der Zahlungsstatus offen sei. Auch auf der eBay Verkäufer Seite ist eine Sanduhr. zu sehen
Jetzt warte ich schon seit 8 Tagen darauf, dass PayPal den Status auf abgeschlossen umstellt. Doch es passiert nichts.
Ich habe schon PayPal kontaktiert. Das Einzige was ich bekomme sind Fertigantworten bzw. Standardantworten.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Käufer überhaupt zahlt und es kein Spaßkäufer ist. Kann man das irgendwie herausfinden?
Dankeschön!
MfG