abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel europaweit verkaufen.

ahlax
Auf Erkundungstour

Obwohl ich die Versandkostentabelle eingerichtet und diese im Verkaufsformular mit einbezogen habe, wird in der Auswahlliste der zu belieferten Länder auf der Artikelseite nur Deutschland angezeigt. Warum funktioniert das nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Keine Ahnung.

Du könntest das Angebot mit der Startzeitplanung hochladen. Du findest es dann in der Ansicht "Vorbereitet".

Wenn dann alles paßt kannst du das Angebot über "Angebot bearbeiten" sofort starten. Die Gebühren für die Startzeitplanung werden dann nicht berechnet.

Wenn es nicht paßt, kannst du natürlich dein Angebot ebenfalls bearbeiten bis es paßt. 🙂

Oder ggf. auch wieder löschen bevor es online geht.

ahlax
Auf Erkundungstour

Funktioniert eigentlich die Auswahlliste der Länder in der Vorschau?

ahlax
Auf Erkundungstour

Hatte ich schon bereits gemacht. Bei den Versandangaben für den Käufer habe ich Standort wählen genommen und Europa ausgewählt. Oben kann man ja noch Versandart (Standardversand z.b.) auswählen und ganz rechts den Preis angeben, obwohl der ja uninteressant ist, wenn man die Tabelle verwendet.

Hallo,

geh mal rechts von "Versanddetails hinzufügen" auf "Formular anpassen".

Wähle ganz unten in der Liste "Versandkostentabellen verwenden" aus und klicke auf "Speichern".

Anschließend mußt du im Verkaufsformular noch das Häkchen bei "Versandkostentabelle für internationalen Versand übernehmen" setzen.

ahlax
Auf Erkundungstour

Ich habe beim internationalen Versand den Standort Europa ausgewählt.

eine Versandkostentabelle allein reicht nicht - Du mußt schon bei "Versand nach" auch die entsprechenden Länder angeben

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder