28-02-2016 11:09
da hier wohl öfters mal nicht versendet wird kann man nur hoffen, der Käufer zieht seine "Drohung" durch
@premiumverkauf2014 schrieb:
"Leider kann ich einen Artikel nicht mehr verkaufen.
die ware ist sehr beschädigt.
Der Verkauf wurde abgebrochen ( 17,00 Euro warenwert)
Habe nun Kontakt mit Käufer aufgenommen.
Dieser droht mir mit Anwalt und Beschimpfungen.was kann ich tun?"
Achwas... erzähle das deinem Friseur.
Auch ICH kann mir nicht vorstellen,
dass ein bis zum Einstellen intaktes Hochzeitskleid
plötzlich in tausend Fetzen zersprungen ist.
Ehrlich sein, in die Tischkante beißen
und den Artikel zu diesem Preis rausrücken.
sorry, es fällt auch mir schwer an eine Beschädigung zu glauben---aber sollte es so sein, bringe das Kleid zu einer Schneiderin, bezahle die Schneiderrechung und versende das Kleid an die neue Besitzerin des Brautkleides .....wird vermutlich immer noch preiswerter werden als ein Deckungskauf oder die anfallenden Anwaltskosten.
@premiumverkauf2014 Du machst Deinem Verkäufernamen keine Ehre. Deine Bewertungen sprechen Bände und es wird wirklich mal Zeit , daß Dir ein Käufer zeigt , welche Rechte er hat.
Wenn es das HOchzeitskleid ist wirst Du wahrscheinlich tatsächlich einen Brief vom Anwalt erhalten.
Ich verstehe das Du das Teil nicht für 18,- Euor abgeben willst, aber gerade für solche Auktion gibt es die 20 kostenlosen Angebote pro Monat egal ab welchem Betrag. Du hättest das Kleid also auch kostenlos für einen Startpreis von z.b.800,- einstellen können. Merke es dir für das nächste Mal. Mit Pech wird dein Käufer das Kleid gerichtlich einfordern.
Kann es sein das dir 17 Euro für das Brautkleid zuwenig sind?
Verkauft ist verkauft!
Gruß
@premiumverkauf2014 schrieb:
Leider kann ich einen Artikel nicht mehr verkaufen.die ware ist sehr beschädigt.
Der Verkauf wurde abgebrochen ( 17,00 Euro warenwert)
Habe nun Kontakt mit Käufer aufgenommen.
Dieser droht mir mit Anwalt und Beschimpfungen.was kann ich tun?
Hast Du ihm Bilder übersandt?
Wenn der Käufer auf seinen Aktionsgewinn besteht, hast Du ein Problem...
Google mal Deckungskauf....