16-08-2012 12:16
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich schon 2 mal im Forum gemeldet wegen diesem Artikel : 271023012474
Nun wurde der Verkäufer, fresch, er beleidigte mich.Auch hier im Forum wurde mir nicht getraut, von wegen ob man sich bei mir sicher sein könnte das ich das Päckchen versendet hätte.
Heute kam meine bestätigung. Ich erhielt das Päckchen zurück.Darauf und einige Aufkleber vorhanden, mit dem Vermerk das der Käufer nicht zuhause war als das Paket am 2.8. bei Ihm ankam, er wurde benachrichtigt aber hat das Paket nicht abgeholt und so wurde es am 13.8. wieder an mich zurück gesendet und heute bei mir angekommen.
Nun meine Fragen:
1. Ich erhielt eine Bewertung (natürlich Negativ) wie kann ich die wegbekommen?
2. nun liegt das Päckchen wieder bei mir.Der Käufer möchte es natürlich haben, aber ich möchte nicht wieder versand bezahlen und möchte diesmal auch sicher sein das er es erhält, wie ist ist das mit den Versandkosten.
3. Was ist mit dem Fall den der Käufer wegen nicht erhalten geöffnet hat?
Danke für die antworten.
lg engelchenyvonne2010
Huhu, klar ist dumm gelaufen, aber es bringt nun echt nichts sich daran aufzuhängen. Mach diese Fotos und schreibe das du gerne bereit bist ihm das Paket nochmal zukommen zulassen, sofern er die Versandkosten bezahlt. Und das du nun auch Sendungsverfolgt verschickst.
Wenn er diese Kosten nicht übernehmen will, sendest du ihm am besten das Warengeld zurück, denn das er das Paket nicht geholt hat ist weder deine noch die Schuld der Post. Und da spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle ob es ein Paket oder ein Päckchen war!