16-08-2012 12:16
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich schon 2 mal im Forum gemeldet wegen diesem Artikel : 271023012474
Nun wurde der Verkäufer, fresch, er beleidigte mich.Auch hier im Forum wurde mir nicht getraut, von wegen ob man sich bei mir sicher sein könnte das ich das Päckchen versendet hätte.
Heute kam meine bestätigung. Ich erhielt das Päckchen zurück.Darauf und einige Aufkleber vorhanden, mit dem Vermerk das der Käufer nicht zuhause war als das Paket am 2.8. bei Ihm ankam, er wurde benachrichtigt aber hat das Paket nicht abgeholt und so wurde es am 13.8. wieder an mich zurück gesendet und heute bei mir angekommen.
Nun meine Fragen:
1. Ich erhielt eine Bewertung (natürlich Negativ) wie kann ich die wegbekommen?
2. nun liegt das Päckchen wieder bei mir.Der Käufer möchte es natürlich haben, aber ich möchte nicht wieder versand bezahlen und möchte diesmal auch sicher sein das er es erhält, wie ist ist das mit den Versandkosten.
3. Was ist mit dem Fall den der Käufer wegen nicht erhalten geöffnet hat?
Danke für die antworten.
lg engelchenyvonne2010
Deine Worte:
Nun hat er mir eine rote Bewertung gegeben.Gut damit kann ich leben, aber ich möchte nicht mehr das er noch mal bei mir Kauft oder Kontakt mit mir aufnimmt. Gibt es dafür eine Einstellung?
.....dann lebe damit,gebe dem käufer sein geld zurück und gut ist!
.....ich bewundere immer wieder die geduld mancher helferlein hier! Selbst bei unbelehrbare verkäufer,sich noch so eine mühe zu machen!