Hallo ich habe auf ebay 3 pokemon Spiele verkauft
Blau
Silber
Kristall
alle habe ich vor dem verkauf durchgespielt und funtkionierten jedoch war die kristall nicht mehr speicherbar aber die anderen beiden schon und das ganz sicher
jetzt kam der Käufer zitat:
"Was soll das ?? Weder Pokemon Kristall , noch Silber lassen die Speicherung stehen speichern , das ist Fakt ! Die Speicherung ist nach erneutem Spielbeginn weg ! Das kann nicht auf dem Transportweg passiert sein. Ich möchte mein Geld + Rückporto bis zum 15.11.2013 zurück Sollte das Geld nicht bis zu diesem Termin bei mir auf dem Konto sein,werde ich Sie negativ bewerten und gleichzeitig Strafanzeige wegen wissentlichem Betruges stellen. Zudem werde ich keine E-mail mehr von Ihnen öffnen,sondern nur den Termin abwarten. Diese Nachricht geht auch an E-bay um den Fall zu prüfen.Zimmer"
ich hab geschrieben das die Kristall nicht mehr speichert und DIE SILBERNE FUNKTIONIERTE GARANTIERT so und jetzt hier
Artikelbeschreibung
Ich versteigere hier 3 Pokemon Spiele für den Gameboy Color auch spielbar auf gameboy advance natürlich
1. Pokemon Blaue Edition --->
voll funktionsfähig wurde einmal extra durchgespielt für mögliche Fehler im Spiel aber alles läuft Perfekt und es ist Speicherbar was bei vielen alten Spielen nichtmehr der Fall ist
2. Pokemon Silber ---->
voll funktionsfähig wurde einmal extra durchgespielt für mögliche Fehler im Spiel aber alles läuft Perfekt und es ist Speicherbar was bei vielen alten Spielen nichtmehr der Fall ist
INKLUSIVE DEM ORGINAL TRAINER GUIDE, das ist das Handbuch zum Spiel. Es ist auf Deutsch und in sehr gutem Zustand.
3. Pokemon Kristall ---->
wurde an einem Stück durchgespielt keine Fehler das einzige Problem hier funktioniert die Speicher funktion nicht mehr. Vlt. kennt sich jemand damit aus und kann das beheben
INKLUSIVE DEM ORGINAL TRAINER GUIDE, das ist das Handbuch zum Spiel. Es ist auf Deutsch und in sehr gutem Zustand.
Alle Spiele sind natürlich auf Deutsch
Leider fehlt mir zu allen 3 Spielen die Orginal Verpackung die Spiele werden aber sicher verpackt und versendet
Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Garantie
Was soll ich tun, der kann mich doch nicht anzeigen oder ?
Ich mein mal es ging wirklich also die silberne bei der Kristall stands ja dabei....was soll ich tun