26-06-2018 14:41
Es werden auch bei mir seit schon einiger Zeit keine Klicks mehr gezeigt und auch nicht wieviele Beobachter.
Selbst wenn ich mich selber anklicke, wird es nicht gezählt.
Geichzeitig ist der Verkauf schon seit Wochen drastisch zurückgegangen, als wäre man überhaupt nicht existent. Das gleiche Phänomen ist auch auf einem anderen Account von mir zu beobachten, wo ich eine andere Richtung von meinen Sachen anbiete.
Ich hatte auch schon mit Ebay Kontakt aufgenommen und nachgefragt und man berichtete mir, dass Ebay im Moment größere technische Schwierigkeiten habe, woran seit einiger Zeit mit Hochdruck gearbeitet wird. Dieses Problem ist sehr wohl bekannt, aber andere Probleme haben erst noch Vorrang!
Dies ist aber auch schon ein paar Tage her und an diesem Problem hat sich nichts getan.
Ich überlege schon, ob es sich überhaupt noch lohnt, seine ganze Zeit zu investieren, oder ob ich nicht die große Tonne aufmache und den Sommer anderweitig mehr genieße.
Jedenfalls mache ich das nicht mehr lange so mit und Ebay verliert ein schon sehr langjähriges Mitglied (mit anderem Account schon seit 2001! ).
das ist doch bloß gequatsche und Stimmungsmache
seit wann, hängen Verkäufe, von der Anzahl der Beobachter ab ?
Beobachter, bescheren dir zwar Klicks, aber kein Geld, das bringen nur Bieter / Käufer
von 160 beendeten Angeboten, hast du 24 verkaufen können
das liegt durchaus auch daran, das du mit erhöhtem Startpreis, zuz Versand einstellst
andere bieten ihre gebrauchten Klamotten, ab 1 Euro an
User bieten nun einmal lieber ab 1 Euro, anstatt, wie bei dir, mit 2,99 oder 98,00 zu starten
@abhubbel64,
meine Güte, wir sind hier nicht bei YouTube oder Instagram wo die Besucherzähler wichtig sind.
von deinen 160 beendeten Angebote, nur 24 verkauft, schlechter Schnitt. Da solltest du daran arbeiten, warum es so ist.
Zu hohe Preisen? Ware nicht gerade angesagt?
Moin Bene!
mit Aktualisieren der Beiträgen klappt es hier nicht so, sorry.....