abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufrufe für eingestellte Artikel

Ich kann bei meinem eingestellten Artikel nicht mehr sehen wie oft er angeklickt worden ist ??? Ist das jetzt so??

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

ja, das ist es jetzt so.....

über 200 Threads in der letzten Zeit zum Thema....see_no_evil

@degi2011@  schrieb:
Ich kann bei meinem eingestellten Artikel nicht mehr sehen wie oft er angeklickt worden ist ??? Ist das jetzt so??

Schon mindestens eine Woche lang.....

Antworten (2)

Antworten (2)

ist bei uns schon seit Tagen der Fall - und EBAY reagiert überhaupt nicht., weiß Jemand einen Rat dazu????

@degi2011@  schrieb:

Es werden auch bei mir seit schon einiger Zeit keine Klicks mehr gezeigt und auch nicht wieviele Beobachter.

Selbst wenn ich mich selber anklicke, wird es nicht gezählt.

Geichzeitig ist der Verkauf schon seit Wochen drastisch zurückgegangen, als wäre man überhaupt nicht existent. Das gleiche Phänomen ist auch auf einem anderen Account von mir zu beobachten, wo ich eine andere Richtung von meinen Sachen anbiete.

Ich hatte auch schon mit Ebay Kontakt aufgenommen und nachgefragt und man berichtete mir, dass Ebay im Moment größere technische Schwierigkeiten habe, woran seit einiger Zeit mit Hochdruck gearbeitet wird. Dieses Problem ist sehr wohl bekannt, aber andere Probleme haben erst noch Vorrang!

Dies ist aber auch schon ein paar Tage her und an diesem Problem hat sich nichts getan.

Ich überlege schon, ob es sich überhaupt noch lohnt, seine ganze Zeit zu investieren, oder ob ich nicht die große Tonne aufmache und den Sommer anderweitig mehr genieße.

Jedenfalls mache ich das nicht mehr lange so mit und Ebay verliert ein schon sehr langjähriges Mitglied (mit anderem Account schon seit 2001! ).

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder