14-04-2015 14:54 - bearbeitet 14-04-2015 14:57
Ich habe ein 'paar' Artikel über die Ebay-App eingestellt, alle wurden als Auktion generiert wie ichs eingestellt habe nur ein Artikel wurde wohl als Sofort-Kauf generiert.
Ich weiß nicht ob ich den Fehler gemacht habe, denn als ich ihn, nachdem ich mich mit dem Käufer in verbindung gesetzt hatte, wiedereinstellen wollte konnte ich ihn nichtmal in Auktion umwandeln, er ging immer sofort wieder auf Sofort-Kauf oo.
Muss ich jetzt die Gebühren und (vermutlich) die rote Bewertung dafür tragen? Denn ich will das Buch ungern für 1€ sofort-Preis verkaufen
http://www.ebay.de/itm/131486661042?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649
Ps.: der Käufer war so freundlich und ist vom Kaufvertrag zurückgetreten x.x.
Nur ist es so, dass wenn man einmal Sofort-Kauf anbietet man diesebn selbst bei der Wiedereinstellung nicht ändern kann, oder was ist da vorgefallen ? oo
erkläre dem K umgehend deinen Irrtum, nach §119
und stell zukünftig nicht mit deinem Streichelding ein, sondern nutze ein Internettaugliches Gerät
diese Apps, stecken voller Fehler (für die du am Ende aufkommen mußt)
die Verkaufsprovision von 10 Cent, sieh einfach als Leergeld, der Käufer könnte einem Transaktionsabbruch zustimmen, wird es aber wohl nicht tun