abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionen sind plötzlich beendet

Moin Moin,

was passiert denn jetzt?

Ich habe am 9.8.2012 10 Auktionen für je 10 Tage eingestellt. Heute früh - nach ca. 5 Tagen 20 Stunden - sind davon 9 plötzlich beendet. Gestern hatten 4 davon schon Gebote.

Ich wundere mich ausserdem, dass bei mir die neue Kaufabwicklung angezeigt wird....

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG

Uwe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (17)

Antworten (17)

@herr_mecker,

seit heute morgen sind mehrere VK sowohl hier als auch im DF mit dem gleichen Problem aufgeschlagen.Und es werden immer mehr.

Pinkie-steffi hat es zur Kenntnis genommen und weitergereicht.

Mal abwarten, was tatsächlich die Ursache ist.

Aber ich muss schon sagen, WENN die Umstellung auf "alt" die Probleme hervorgerufen hat, liegt das sicherlich daran, dass die Vorbereitungszeit von mehr als zwei Monaten von neu auf alt doch sehr knapp bemessen warB-)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Ebay hat gestern das neue Zahlungsverfahren eingestampft.

und prompt totales Chaos verursacht.

:^O:^O:^O

Das ist nicht wahr, oder?

kogo2004
Auf Erkundungstour

Moin *forum2012* -

TE war nicht im "Neuen Zahlungsverfahren" -

wenn die Rückstellung des Neuen Verfahrens zu diesen vorzeitigen Beendigungen

auf der ganzen Plattform geführt hat

(wovon man ja dann aktuell ausgehen muß):

Heilig’s Blechle -

dat sieht nach Chaos pur aus :_|

fidderallala
Auf Erkundungstour

War doch klar, dass die Umstellung nicht ohne Probleme abgeht.

Armes, unfähiges ebay :_|

Die Angebote sind von eBay beendet worden, den Grund erfährst du sicherlich in einer entsprechenden Mail. Verstoß gegen Grundsätze ?

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&sort=12&rows=25&useri...

In deinem aktuell noch laufenden Angebot sehe ich keine "neue Kaufabwicklung" ?:|

kogo2004
Auf Erkundungstour

wer hat die Zugangsdaten zu Deinem Account?

die Auktionen sind heute früh beendet worden:

Beendet:15. Aug. 2012  04:57:10 MESZ

habe soeben eine "offizielle" E-Mail von Ebay erhalten, in der die hiergenannten Vermutungen bestätigt werden.

U. a. heisst es hier: "Falls Sie bereits Transaktionen hatten, bei denen unkorrekte Zahlungsinformationen angezeigt wurden, erhalten Sie in Kürze eine gesonderte Nachricht von uns, wie zu verfahren ist. Wir bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Verzeihung."

Mal sehen, was jetzt noch kommt. Werde morgen meine Artikel wiedereinstellen und besonders auf die berechneten Gebühren achten.

Und hier meldet sich der nächste 😞

Bei mir wurden ebenfalls 7 von 35 Angeboten vorzeitig beendet (damit scheine ich ja noch gut davongekommen zu sein). Übrigens auch alle mit dem Turbolister eingestellt gewesen.

Hi, ich habe 90 Artikel eingestellt, von denen 64 vorzeitig beendet wurden (diejenigen mit den Hinweis "Zahlung direkt an Ebay").

Die 16, die die tatsächlich von mir angegebenen Zahlungsbedingungen im Angebot hatten/haben, sind noch aktiv. Von mir wurden meine Zahlungsbedingungen wie immer bei der Angebotserstellung angelegt. Wahrscheinlich habe ich mir die Umstellung durch ein Update vom Turbolister "eingefangen". Warum die verbliebenen 16 Auktionen nicht davon betroffen sind, kann ich nicht nachvollziehen, aber eh' schon egal.

Viel Mist und Ärger... Danke Ebay!

Von wegen "eingestampft".

Das hätten einige wohl gern.

Gerade eben sind mir noch etliche Angebote mit neuem Zahlungsverfahren begegnet.

Weder die Auktionen, noch meine Gebote wurden bisher eingestampft.

Immer diese Falschmeldungen....

Die Löschung der Auktionen des TE muß einen anderen Grund haben.

Nachtrag:

Ich hatte angeklickt Emails bekommen zu wollen, wenn jemand im Forum antwortet. Habe bis jetzt KEINE Nachricht bekommen, trotz der zahlreichen Antworten.

Hinsichtlich der beendeten Auktionen habe ich bis jetzt auch KEINE Nachricht von eBay.

LG

Uwe

VIELEN DANK EUCH ALLEN !

Ich habe verstanden! Nach meiner Meldung kamen ja noch reichlich andere Ebayer mit dem gleichen Problem.

Ich hatte definitiv NICHT der neuen Ebay-Zahlungsabwicklung zugestimmt und bei allen Angeboten erschien diese in meinen Angeboten.

Ich hatte gestern schon Gebote auf 4 Auktionen und werde mir gemäß Eurer Empfehlung einiges abspeichern.

Ich hatte zwar eine Auktion mit Startpreis 99 Euro dabei, aber wegen der Einstellgebühr ich mir die Hotline ersparen.

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK!

Uwe

VIELEN DANK EUCH ALLEN !

Ich habe verstanden! Nach meiner Meldung kamen ja noch reichlich andere Ebayer mit dem gleichen Problem.

Ich hatte definitiv NICHT der neuen Ebay-Zahlungsabwicklung zugestimmt und bei allen Angeboten erschien diese in meinen Angeboten.

Ich hatte gestern schon Gebote auf 4 Auktionen und werde mir gemäß Eurer Empfehlung einiges abspeichern.

Ich hatte zwar eine Auktion mit Startpreis 99 Euro dabei, aber wegen der Einstellgebühr ich mir die Hotline ersparen.

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK!

Uwe

TE Buystocks und im Diskussionsforum TE ...wiener sind beide nie im neuen Zahlungsverfahren drin gewesen.

Aber bei BEIDEN sind diese mitten in der Nacht beendeten Angebote

ALLLE mit dem neuen Zahlungsverfahren versehen.

Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&hash=item1c2a1b4e83&item=1209655169...

Auch einige gewerbliche Verkäufer hats getroffen. Die dürfen sich jetzt mit der Hotline rumplagen, die gar nicht weiß, was da passiert ist.....

Denn im Gegensatz zu den privaten Ab-1-Euro-Einsteller zahlen die gewerblichen Verkäufer so einiges an Einstellgebühren. Die sind durch dieses vorzeitige Beenden futsch.

TE hier und TE im Diskussionsforum melden übrigens, dass mindestens bei einem Angebot bereits geboten wurde.

Ich denke mal, da kommt auch noch so einiges hier aufs Forum zu.

marlenekatze und kogo:

Ebay hat gestern das neue Zahlungsverfahren eingestampft.

und prompt totales Chaos verursacht.

Der Account und auch die vielen, die noch hier aufschlagen werden, sind nicht gehackt.

Du bist nicht alleine.

Da du aber ab 1 Euro eingestellt hast, ist dir ja erst mal kein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Bei einem höheren, kostenpflichtigen Startpreis wäre dir nur der Weg zur Hotline übrig geblieben.

Sh. mal hier:

http://community.ebay.de/topic/Einstellen-Und-Verkaufen/Angebote-Verschwunden/1900074363?#msg1901745...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder