abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausländischer Käufer, keine Bezahlung - Kauf abbrechen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Fragen.

Ich habe bei ebay etwas verkauft und ein ausländischer Käufer (ausländische Lieferadresse) hat den Artikel ersteigert.

Ich habe keine zahlung erhalten und werde auch nicht ins Ausland verschicken. Der Käufer reagiert nicht, weil ich ihm mitteilen wollte, dass ich den Kauf abbrechne möchte. Welche Optionen habe ich jetzt und was passiert, wenn ich den Kauf abbreche mit der Info, dass die Lieferadresse nicht korrekt war?

Ich danke für ein paar Tipps.

MfG

maniac-husky84

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@mara-fly84  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe mal eine Fragen.

Ich habe bei ebay etwas verkauft und ein ausländischer Käufer (ausländische Lieferadresse) hat den Artikel ersteigert.

Ich habe keine zahlung erhalten und werde auch nicht ins Ausland verschicken. Der Käufer reagiert nicht, weil ich ihm mitteilen wollte, dass ich den Kauf abbrechne möchte. Welche Optionen habe ich jetzt und was passiert, wenn ich den Kauf abbreche mit der Info, dass die Lieferadresse nicht korrekt war?

Ich danke für ein paar Tipps.

MfG

maniac-husky84


@mara-fly84 

 

kommt darauf an um welchen Artikel es sich handelt!

 

Der Taucheranzug ist am 08.11.2019 verkauft worden - da ist es für eine Meldung über einen nicht-bezahlten-Artikel zu spät!

 

Die beiden anderen Artikel sind noch meldefähig:

 

https://www.ebay.de/sch/husky-maniac84/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc...

 

wobei die gerade mal am 21. bzw. 28.12.2019 verkauft worden sind....

 

nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer!

 

Wenn Du nicht ins Ausland verkaufen/versenden willst musst Du einen separaten Länderausschluß einpflegen - die bloße Angabe "Versand Deutschland" reicht nicht aus um auswärtige Bieter zu blockieren!

 

Du kannst den Käufer natürlich auch melden - Meldegrund: "Versand in ein Land in das ich nicht versende".....

 

(nicht den Kaufabbruch wählen!)

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder