abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Wiedereinstellung beenden

Auch wenn ich den verkauften Artikel bearbeite und das Häckchen wieder entferne kommt immer ;

Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.
  • - Sie können diesen Artikel nicht wiedereinstellen, da Sie die automatische Wiedereinstellung ausgewählt haben.
  • Ich kann ihn dann nicht wiedereinstellen???????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo,

ich habe die Lösung hier im Forum entdeckt - es gibt doch noch User die sich mit dem Problem des Fragenstellers beschäftigen:

Rufe den nicht verkauften Artikel auf und wähle

"Ähnlichen Artikel verkaufen"

aus.

Dann kannst Du den wieder einstellen.

Link zur Originallösung von "willauchmeinensenfd…":

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Artikel-automatisch-drei-mal-wiedereinstellen-und-dan...

Typisch ebay - niemals bekommt man eine vernünftige Antwort geschweige denn eine Lösung.

Sogar hier im Forum...

Nur leere Wichtigtuerei.

Ich habe das selbe Problem.

"Sie können diesen Artikel nicht wiedereinstellen, da Sie die automatische Wiedereinstellung ausgewählt haben."

Diese Meldung ist vollkommen sinnfrei und wie fast jede ebay-Meldung wird sie nicht weiter erläutert.

Und zwar nirgendwo.

schwarzagent166 schrieb:

Auch wenn ich den verkauften Artikel bearbeite und das Häckchen wieder entferne kommt immer ;

Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.
  • - Sie können diesen Artikel nicht wiedereinstellen, da Sie die automatische Wiedereinstellung ausgewählt haben.
  • Ich kann ihn dann nicht wiedereinstellen???????

Moin

solange Du mit einem nur internetfähigen,

aber nicht internettauglichen Gerät Deine Artikel einstellst,

wirst Du so entscheidende Dinge halt nicht ändern KÖNNEN.

Fehlt nur noch, dass Du dieses dusselige ebay App benutzt,

die KANN erst recht nicht alles KÖNNEN . . .

Woher hat denn ein hier PRIVAT angemeldeter Verkäufer sooooo viele Klebebandrollen ?

"schwarzagent166"

das ist ja mal ein Nick-Name mit Profil aber mußte es  gleich der ...agent sein, der .....verkäufer hätte es auch getan --

Bevor du dich nicht gewerblich angemeldet hast, wirst du wohl kaum hier Hilfe bekommen.

Wie kommst du darauf, dass du Privatanbieter bist?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder