29-08-2016 11:37
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie ich Automatische Nachrichten am Käufer senden kann, NACHDEM Sie gezahlt bzw. diesen Artikel gekauft haben. Diese Nachrichten müssen für jeden Artikel anders sein und Variabel sein.
Habe auch schon Verkaufsmanager PRO, aber leider ist dort so eine Funktion nicht vorhanden..hat jemand eine Idee bzw. kennt ein extra "Programm" dafür?
Vielen Dank 🙂
Bevor du irgendetwas automatisches suchst, bearbeite erstmal deinen gewerblichen Auftritt, damit dieser automatisch ordentlich in deinen Angeboten erscheint.
Wie alt ist diese Widerrufsbelehrung? Wo steht die aktuelle? Wo ist das Widerrufsformular? Der Hinweis zur Streitschlichtungsstelle?
Wie sieht es mit den rechtlichen Angaben der Ust-ID oder Kleinunternehmerregelung aus?
Hi @whatsgaming2.0,
beim Lesen fällt mir auf: "automatisch" und "flexibel" passen nicht so gut zusammen - entweder oder ...
Schau doch mal unter "mein Ebay - Konto" die Einstellungen durch. Da kannst du zumindest festlegen, welche automatischen Nachrichten Ebay in welchem Fall schicken soll.
(Die automatischen Zahlungserinnerungen würde ich dir aber empfehlen zu deaktivieren - die sind soo unhöflich und unpersönlich, dass sie wahrscheinlich eher Kunden vergraulen als sie zu binden ...).