abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Wiedereinstellen und Gebühren

Guten Tag,

wie kann ich das automatische Wiedereinstellen beenden?

Erst waren Auktionen kostenlos, nun sind sie mit über 1 € Startpreis kostenpflichtig.

Ich möchte allerdings nicht das Risiko eingehen, meine 11 Artikel (mehrere höherwertige) für einen Euro loszuwerden.

Ich finde nun keine Funktion das auto-wiedereinstellen zu deaktivieren und vermute, dass 

so jeden Monat 4*11*0,6(?)€ an Gebühren zusammenkommen.

Danke für die Hilfe!

(PS: Eine Anleitung über Artikel bearbeiten und ein "Schnell-Einstellen Menü" habe ich gelese, die Funktion im Artikel aber nicht gefunden!)

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

wenn du einen Artikel einstellst, ist direkt über dem Einstellen Button ganz am Schluß des Verkaufsformulars das automatische Wiedereinstellen aufgeführt....normalerweise ohne gesetztem Häkchen ....wenn du das Häkchen nicht gesetzt hast wird es auch nicht wieder eingestellt

schau doch mal nach......geh auf Bearbeiten und geh das ganze Formular bis zum Schluß durch...sollte das Häkchen gesetzt sein müßtest du es noch entfernen können

Hallo @s8rr ,

das einmalige, automatische Wiedereinstellen ist kostenlos.

"Da Sie die Angebotsgebühr beim ersten Einstellen bereits gezahlt haben, werden Ihnen für das Wiedereinstellen des Artikels keine weiteren Angebotsgebühren berechnet."

►  http://pages.ebay.de/help/sell/relist.html#automatic

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder