abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autoteile verkaufen mit der Fahrzeugverwendungsliste über Afterbuy!?!

Hallo,

ich möchte einen alten Autoteileshop hier bei eBay wieder aktivieren.

Da Autoteile über die Fahrzeugverwendungsliste vertrieben werden, suche ich einen Weg, die Teile über einen CSV Import (über Afterbuy/eBay Lister) einzupflegen und mit den entsprechenden Fahrzeugdaten zu versehen.

Bei Afterbuy erklärte man mir, ich muss das händisch machen, in dem ich die Artikel zu Afterbuy hoch lade und wieder exportiere.

Die dann erhaltene ProduktID (vergeben von Afterbuy) matcht dann mit der von mir bei Afterbuy hochgeladenen Car Parts Liste.

Das ist mir eigentlich zu aufwendig.

Ich würde gerne nur eine Datei hochladen, die dann mit einer vorhandenen Fahrzeugliste matcht.

Kann mir jemand helfen? Ich bin an dem Thema nun schon Wochen dran.

Danke und Grüße

MM

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo, wenn du ein einfaches Tool suchst mit dem Du Deinen Angeboten die Fahrzeugverwendungsliste hinzufügen kannst, dann schau einmal hier: www.brima-ds.de - Das Tool macht es möglich in 2 Klicks den laufenden angeboten die Fahrzeugverwendungsliste hinzuzufügen. Damit funzt dann auch der neue ebay Teilefinder für Deine Angebote, LG Mark Steier

@teilemaster24_de schrieb:

Kann mir jemand helfen? Ich bin an dem Thema nun schon Wochen dran.

Danke und Grüße

MM

Vorher solltest du aber die Rechtsfehler aus deiner Mich-Seite bügeln.  Smiley (zwinkernd)

Das Impressum ist unvollständig und die Verpackungsverordnung wurde  2009 geändert.

Du gibts eine HRB-Nummer an.  Welche Rechtsform hat denn deine Firma ?

"Das ist mir eigentlich zu aufwendig."

Kein Erfolg ohne Aufwand.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder