01-08-2013 01:03
WER IST AUCH VOM EBAY-KÄUFER steingummi68 geschädigt worde?
Wiederholt habe ich beim Ebay-Kundenservice Beschwerde über steingummi68 geführt: Wegen Nichtbezahlen und Spassbieten. Mein Schaden bezieht sich auf meine Ebay-Auktion 400526132344. Wann endlich ergreift Ebay Massnahmen gegen steingummi68? Leider kann so ein Spassbieter- und Nichtzahler-"Käufer" nicht mehr mit NEGATIV-Bewertung im Bewertungsprofil als Warnung für andere Verkäufer dargestellt werden. Bitte das Bewertungsprofil steingummi68 ansehen. Inzwischen haben über 50(!) Ebay-Verkäufer ihre NEGATIV-Bewertungen über steingummi68 ersatzweise in den nur noch "positiven" Bewertungsmöglichkeiten abgegeben. Zur Zeit sieht es so aus, als wenn steingummi68 - ungestraft von Ebay! - sein nachweislich schädliches Unwesen auf Ebay weiter betreiben kann(siehe sein Bewertungsprofil). Wann endlich stoppt Ebay die schädlichen Ebay-Aktivitäten von steingummi68 (anhaltendes Spassbieten und Nichtbezahlen)? Bitte melden, wer durch steingummi68 geschädigt wurde (wg. Erfahrungsaustausch, gemeinsame Massnahmen und ähnlichem...)