abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei wem war steingummi68 auch Spassbieter u. Nichtbezahler? Profil zeigt über 50 Fälle!

WER IST AUCH VOM EBAY-KÄUFER steingummi68 geschädigt worde?

Wiederholt habe ich beim Ebay-Kundenservice Beschwerde über steingummi68 geführt: Wegen Nichtbezahlen und Spassbieten. Mein Schaden bezieht sich auf meine Ebay-Auktion 400526132344. Wann endlich ergreift Ebay Massnahmen gegen steingummi68? Leider kann so ein Spassbieter- und Nichtzahler-"Käufer" nicht mehr mit NEGATIV-Bewertung im Bewertungsprofil als Warnung für andere Verkäufer dargestellt werden. Bitte das Bewertungsprofil steingummi68 ansehen. Inzwischen haben über 50(!) Ebay-Verkäufer ihre NEGATIV-Bewertungen über steingummi68 ersatzweise in den nur noch "positiven" Bewertungsmöglichkeiten abgegeben. Zur Zeit sieht es so aus, als wenn steingummi68 - ungestraft von Ebay! - sein nachweislich schädliches Unwesen auf Ebay weiter betreiben kann(siehe sein Bewertungsprofil). Wann endlich stoppt Ebay die schädlichen Ebay-Aktivitäten von steingummi68 (anhaltendes Spassbieten und Nichtbezahlen)? Bitte melden, wer durch steingummi68 geschädigt wurde (wg. Erfahrungsaustausch, gemeinsame Massnahmen und ähnlichem...)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder