22-10-2012 16:01
Hey,
wie der Titel eigentlich schon sagt, versuche ich einen größeren Schwung DVDs bei eBay einzustellen.
Dazu wollte ich gerne das Feature des Turbo Listers nutzen, gleich mehrere Artikel einzustellen und die Artikelmerkmale / Beschreibungen anhand der EAN abzufragen.
Egal ob ich eine DVD oder mehrere abfrage, egal ob nach EAN oder Titel, ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Ungültige Antwort von der eBay-API. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Selbiges tritt ein, wenn ich Artikel versuche einzeln anzulegen und den eBay Standardkatalog abzufragen.
Nun kommt aber das seltsamste daran:
Bei allen anderen Kategorien scheint es zu funktionieren. Ich habe es zugegebener Weise nicht wirklich bei allen anderen versucht, aber zumindest ein paar Stichproben. 🙂
Mit der eBay App für Android funktioniert es auch blendend, nur dass ich da wiederum keine Entwürfe speichern und mit Turbo Lister zur weiteren Bearbeitung synchronisieren kann. ( oder etwa doch? )
STRG + SHIFT + ALT + R und Neuinstallation mit neuer Benutzerdatei haben leider nicht geholfen.
Kennt jemand das Problem oder besser noch die Lösung?
System:
Turbo Lister: 9.901.101.2
Windows 7 x64
Internetexplorer vorhanden, nicht als Standard
System und .NET auf neustem Stand
Gerne. 🙂
Der TL braucht viel Pflege. Du solltest, auch wenn du ihn nicht nutzt, wöchendlich die Aktualisierungen durchführen.
Und nach jeder Benutzung die Datenbank komprimieren.
Es gibt nur eine gemeinsame Kategorie.
617 --> Filme & DVDs > DVDs & Blu-rays
Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass man das Programm mehrfach updaten muss! Werde es versuchen und mich dann nochmal melden! Vermutlich erst morgen! Bis hierhin schon einmal vielen Dank! 🙂
Ich hab's eben getestet, bei mir funzt beides.
Hast du den TL so lange aktualisiert, bis er gemeldet hat, daß er auf dem aktuellsten Stand ist?
Wie genau gehst du vor, Dchritt für Schritt?
Alles klar! Hatte das Programm vorher gut ein Jahr lang nicht mehr im Einsatz und auf Mehrfach-Aktualisieren bin ich echt nicht gekommen!
Nun kann es ja losgehen! 🙂
Vielen Dank für alles!
So, jetzt hab ichs doch mal schnell an den Punkt gebracht, dass es keine Aktualisierung mehr findet. Nun gibt's die Kategorie DVD nicht mehr, nur noch BluRay. Ist das so gewollt?
Die EANs funktionieren dort nun.
Hi,
danke für die prompte Antwort.
Ich habe nochmals sauber deinstalliert und neu installiert, wie in der Anleitung beschrieben. Leider erhalte ich weiterhin die selbe Fehlermeldung.
Ich habe das ganze testweise mit BluRay statt DVDs getestet. Bei BluRay funktioniert die Abfrage anstandslos.
Hallo,
überprüfe mal anhand der folgenden Anleitung, ob du bei der Installation alles richtig gemacht hast:
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=**pepita**