abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim erstellen eines Angebotes mit Varianten kommt es zu Problemen und ich weis nicht was ich machen soll

qwertzel45
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen ich möchte über die Varianten Version Artikelverkaufen und bin so weit auch durch und wenn ich dann auf Weiter klicke kommt immer diese Meldung

"Wenn Sie Variantendetails hinzufügen oder löschen, werden alle Ihre Varianten ersetzt. Sie müssen dann auch Stückzahl und Preisangaben für Ihre Varianten neu eingeben."

Was muss ich nun tun??

Würde mich über schnelle hilfe sehr freuen sitze da nämlich schon was länger dran und hab keine lust das alles noch mal von vorne zu machen und dann geht es wieder nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

qwertzel45
Auf Erkundungstour

und nur mal so das steht auch nirgends das diese Funktion nicht von Privatleute genutzt werden darf. Bei der Sammlung handelt es sich um Tradingcards

qwertzel45
Auf Erkundungstour

Das ist eine Sammlung. Dachte das wäre möglich da es mir von ebay am anfang angeboten wurde als ich auf verkaufen geklickt hatte

wie passt es zusammen, das du als privater Vk, einen Artikel hast, den du in verschiedenen Varianten anbieten kannst ?:|

geschenk.idee
Auf Erkundungstour

kommt immer diese Meldung

"Wenn Sie Variantendetails hinzufügen oder löschen, werden alle Ihre Varianten ersetzt. Sie müssen dann auch Stückzahl und Preisangaben für Ihre Varianten neu eingeben."

😐

Gibts denn eine Antwort auf die Frage?
Ich seh nix, was mir gerade weiterhilft.

Bin kein privater Verkäufer. Habe varianten erstellt und nun beim Einstellen des Angebobts kommt der Hinweis wie qwertzel45 schon erwähnt hatte.

qwertzel45
Auf Erkundungstour

Also es gibt auch andere Auktionen wo dies gemacht wurde siehe http://www.ebay.de/itm/Panini-UEFA-EURO-2012-Adrenalyn-XL-EM-alle-Mannschaften-einzeln-auswahlen-/32...

habe jetzt erst mal ne email an ebay gesendet kann ich die auktion wieder aufrufen wenn ich den tab nun schließe oder muss ich dann alles neu machen?`?

Varianten heisst

rot, Grün, Gelb

Grösse 38,40,42.

Und die Karten sind doch sicher Einzelstücke?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder