abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belästigung eines Käufers

Hallo der Käufer belästigt mich seit mehreren Wochen, und will mir Vorwürfe machen weil ich das Gebot erhöht habe, das er es nicht kauft. An diesen Käufer möchte ich nicht verkaufen. Bitte sorgen Sie dafür das er mich in Ruhe läßt. Mit freundlichen Grüßen Ilona.

Gesamtes Thema betrachten

@nebe6911 schrieb:

Hallo der Käufer belästigt mich seit mehreren Wochen, und will mir Vorwürfe machen weil ich das Gebot erhöht habe, das er es nicht kauft. An diesen Käufer möchte ich nicht verkaufen. Bitte sorgen Sie dafür das er mich in Ruhe läßt. Mit freundlichen Grüßen Ilona.

@nebe6911

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Was war es denn? Der Drucker, der Plattenspieler oder eins von den Armbändern?

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=222016759285&aid=t***t&eu=&bidti...

Es ist bei ebay nicht erlaubt, mit einem anderen Account auf seine eigenen Artikel zu bieten. Wenn Dir der Preis zu niedrig ist, dann stell nicht mit 1,- € ein. Wenn Du zu 1,- € einstellst, dann musst Du mit dem Ergebnis leben, was dabei rauskommt. Da kannst (bzw. darfst) Du Dir doch nicht einfach nen 2. Account stricken und selber drauf bieten.

Wenn der Bieter einen Anwalt einschaltet und/oder klagt, dann hast Du ganz schlechte Karten. Ich denke mal, wenn Du dem Bieter Deine Bankdaten schickst, dann wird der zahlen und wenn er seinen Artikel hat, dann gibts auch keine Mails mehr von ihm.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder