abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besucherzähler nachträglich einstellen - bisher angebotene Lösungen nicht auffindbar :(

Ich habe ein Problem mit dem Besuchszähler... man kann ihn ja angeblich noch nachträglich aktivieren, nur leider kann ich in meinem Formular, wie in anderen Beiträgen geschrieben, das nicht einstellen. Weder über dem Preis noch sonst wo, auch das Formular selbst kann ich nicht ändern... 

Auch wenn ich meinen Artikel aufrufe, bekomme ich keine Anzeige der Besucherzahl bei den Angebotsangaben, wie in einem Beitrag zu sehen...

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

Danke schon mal!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Besucherzähler wieder aktivieren? Folgende Vorgehensweise habe ich angewendet:

Angebot aufrufen. Angebot bearbeiten. Auf der ersten Seite in der grau unterlegten Kategorie-Zeile Angebotformat und Preis festlegen auf den äußeren rechten Bereich gehen und dort auf den Part der blau-farbenen Links Formular anpassen klicken.

Es öffnet sich ein weißes Dialog-Fenster. Dort auf Sonstige Details. Beschreibung. Besucherzähler. Haken in Checkbox setzen und aktivieren: "Verschaffen Sie sich eine Übersicht, wieviele Käufer Ihr Angebot aufgerufen haben".

Anschließend auf den blauen Speichern-Button unten klicken. Das Dialogfeld schließt sich und im Verkaufsformular sind nun die Optionen des Besucherzählers wieder auswählbar (unter der Kategorie Angebots-Vorlagen.

Zukünftig dann immer das ausführliche Verkaufsformular verwenden, um den Besucherzähler aus- oder abwählen zu können. Im Kurzformular hat man diese und viele andere Optionen nicht mehr zur Auswahl. Auch nachträgliche Änderungen und Erweiterungen im Angebot sind dort schwierig oder garnicht mehr möglich.

Hoffe, mit meinem Beitrag weitergeholfen zu haben.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim ebayen   😉

Also bei mir sehe ich da keinen allgemeinen Zähler im Angebot, wie auch schon eingangs erwähnt.

Kann ich denn, wenn zuvor leider das Kurzformular verwendet wurde, nicht mehr auf ein anders umstellen, in dem ich ein Besucherzähler aktivieren kann???

Ok, hat sich erledigt. Anfangs war DEFINITIF bei den Angebotsangaben kein Zähler, jetzt, da jemand darauf geboten hat, werden die Seitenaufrufe angezeigt..... seltsam ^^

acforum1
Auf Erkundungstour

Die Anhahl der Klicks steht doch in jedem Angebot ganz oben.

Für was einen zusätzlichen Zähler?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder