abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zusammenstellen

Hallo,

 

ich hab seit einiger Zeit ein Geschäftskunde und habe mich gefragt ob dadurch jetzt folgendes möglich ist.

 

Beispiel, Ich verkaufe umgebaute Gameboys, sprich farbiges Gehäuse, farbige Knöpfe, farbige Scheibe etc.

 

Jetzt wollte ich wissen ob folgendes möglich ist.

Kann man eine Anzeige erstellen wo sich der Kunde einen Gameboy nach seinem Wunsch in Auftrag geben kann, sprich er sucht sich in der Anzeige ein Gehäuse aus, Knöpfe, Scheibe usw. Klickt dann auf kaufen und ich bekomme dann gesagt wie er seinen Gameboy haben möchte und kann ihne dann dementsprechend bauen.

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@retrohahn

 

Manuel - bevor Du auch nur ansatzweise mit den Varianten des Gameboys beginnst:

 

stell` alle Arbeiten ein und versuche Deinen Fachanwalt (den Du hoffentlich hast) zu erreichen damit er Dir schnellstmöglich eine aktuelle WRB ausarbeitet die Du "dann" A.S.A.P. im Gewerblichen Account hinterlegst und danach das sog. "Gebündelte Bearbeiten" der lfd. Angebote durchführst

-

aktuell bist Du (vollkommen zu Recht!) abmahngefähdet HOCH FÜNF:

 

das hier ist für einen Gewerblichen Verkäufer das Harakiri de Luxe:

 

"Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück."

 

("Standardartikel - nicht auf Kundenwunsch angefertigt - keine Software o.ä. Ausnahmeartikel!)

 

Zusätzlich bitte die Paypal-AGB, die Du virtuell unterschrieben/akzeptiert hast auch mal Lesen UND Verstehen:

 

Standardversand (Deutsche Post Brief) Euro 2,60
 
wie "nett" von Dir das ich bei Dir kostenlos shoppinieren kann.....
 
Ich wette Du weißt noch nicht einmal ansatzweise warum!
 
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder