abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Negative Bewertung entfernen

Habe einen Artikel nach Spanien verkauft. 

Der Käufer war wohl etwas zu ungeduldig und hat mich bereits drei Tage nach dem Versand negativ bewertet ("No Serio")

Einige Tage Später kam die Ware selbstverständlich bei ihm an, was er mir auch per Mail mitteilte. 

Nun hat er die Bewertung nicht geändert oder entfernt. 

Auf weitere schreiben meinerseits antwortet er auch nicht mehr.

Ebay habe ich bereits den Fall gemeldet, aber auch von Ebay bekomme ich keine Antwort. 

Fühle mich doch sehr allein gelassen in dieser Sache...

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

Bei mir hat einer etwas ersteigert, einfach nicht bezahlt, wurde frech und beleidigend und hat mich obendrein negativ bewertet. Bei ebay gemeldet, heftigst protestiert und beschwert - alles völlig  sinnlos! DER  wird noch geschützt, ich kann ihn nicht auch negativ bewerten! Kann völlig mit Absicht mein Profil ruinieren.Toll!  Jetzt habe ich sogar schon wieder sowas ähnliches! Mir reicht es langsam. Kontakt mit ebay sind nur noch alles automatisierte Antworten. Früher konnte man die persönlich kontaktieren. Bin nicht mehr begeistert. Was geht hier ab! Nur noch ätzend, was heutzutage passiert. Quo vadis, ebay!?   😞

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder