abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen von Käufern

Als privater Verkäufer sind mir Bewertungen sehr wichtig !

Käufer stellen heutzutage die höchsten Ansprüche, selbst bei gebrauchten Artikeln.

Haben sie dann ihre Ware und alles ist wie gewünscht, ist die Sache erledigt - BEWERTUNG - FEHLANZEIGE !

Ist irgendetwas nicht in Ordnung, DANN kommt (meistens) eine Bewertung - NEGATIV !

KOMMUNIKATION - FEHLANZEIGE !

Eine einzige negative Bewertung macht oft schon 'viel' aus im Bewertungsprofil eines privaten Verkäufers und

man 'schleppt' sie 1 Jahr mit sich herum; man kriegt sie auch nicht gelöscht, und war sie noch so ungerecht.

KÄUFER, die nicht bezahlen, kann man nicht negativ bewerten, Warum ?

FEST STEHT ! Privat-Verkauf macht wirklich nicht immer Spaß !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @torti1708 

Du hast 1.460 Verkäuferbewertungen.

Das reicht nicht?

Kein Mensch zahlt auch nur einen Cent mehr wenn du

jetzt zB 5000 Bewertungen hättest.

Außerdem ist das machmal sehr gut wenn nicht jeder sieht

wie viel du schon verkauft hast.

Die Anzahl der Verkäuferbewertungen ist oft Anlass

der Abmahner da mal einen Brief zu schreiben (gewerbliches handeln) der nicht billig ist.

Gruß

Hallo,

Du sprichst mir aus der Seele !  Ja genau so ist es. Man strampelt sich für die "lieben Käufer" ab, und bekommt für den kleinsten

Muckenschiss bei einer sonst perfekten verkauften Ware gleich eine mächtig oben drauf. Aber die Käufer selbst darf man  seit

dem Jahr 2008 nicht mehr negativ bewerten, obwohl da auch genug Schlawiener dabei sind.

Es macht wirklich oft genug keinen Spaß mehr bei ebay zu verkaufen. Nicht umsonst sind die privaten Anbieter bei ebay stark

zurück gegangen. Die Bewertungen geben daher ein falsches Bild von einem Käufer ab, sie sind allenfalls als recht grobe

Betrachtung des Käufers anzusehen. Entsprechend beobachte ich den Markt hier und die vielen Käufer, und meine Liste der

bei mir gesperrten Käufer wird immer größer. Trotzdem kommt es vor, dass man manchmal mit einem Käufer Probleme hat.

Na ja, vorerst werde ich noch bei ebay bleiben und mein Bestes geben, wo soll man sonst hin mit seinem Krempel.

nlp635
Auf Erkundungstour

Jeder der 100 Bewertungen hat sollte eigentlich alles tun um möglichst wenige neue Bewertungen zu erhalten. In den meisten Branchen kann man trotz Anonymisierung Käufer und Verkäufer identifizieren und sowohl durch eingehende als auch ausgehende Bewertungen schöne Profile erstellen für Finanzamt, Abmahnanwälte usw.

@torti1708  schrieb:

Als privater Verkäufer sind mir Bewertungen sehr wichtig !

Käufer stellen heutzutage die höchsten Ansprüche, selbst bei gebrauchten Artikeln.

Haben sie dann ihre Ware und alles ist wie gewünscht, ist die Sache erledigt - BEWERTUNG - FEHLANZEIGE !

Ist irgendetwas nicht in Ordnung, DANN kommt (meistens) eine Bewertung - NEGATIV !

KOMMUNIKATION - FEHLANZEIGE !

Eine einzige negative Bewertung macht oft schon 'viel' aus im Bewertungsprofil eines privaten Verkäufers und

man 'schleppt' sie 1 Jahr mit sich herum; man kriegt sie auch nicht gelöscht, und war sie noch so ungerecht.

KÄUFER, die nicht bezahlen, kann man nicht negativ bewerten, Warum ?

FEST STEHT ! Privat-Verkauf macht wirklich nicht immer Spaß !

@torti1708 

was ist überhaupt Dein Problem?

Das Du keine non-stop-Fleißkärtchen bekommst?

Was machst Du damit? Abfotografieren und die Bilder an die Wand hängen oder wie?

Bewertungen sind den Änderungen bei dem Bewertungssystem mehr als überflüssig

-

Du verkaufst Artikel um Kohle zu kassieren, oder?

Die hast Du bekommen - also was soll dieser Nonsens?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder