abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlt klicken falls man am Abend überwiesen hat?

Ich habe einen Artikel gekauft und überwiesen aber ich weiß jetzt nicht . Das Paket kommt er wenn derjenige das Geld auf dem Konto hat oder kann man auf Bezahlt klicken und ab da wird es abgeschickt. Weil ich habe am Abend überwiesen und darum kommt das Geld er morgen evt an. Also wollte ich fragen ob des jetzt mit dem Bezahlt button schon geregelt ist. Weil wenn es später ankommt als geplant wäre das nicht gut. 

Danke im vorraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo

@nuradinur0

wenn du gezahlt hast, dann darfst du jederzeit den Button "als bezahlt" markieren klicken.

Der VK verschickt aber erst dann, wenn das Geld auf seinem Konto ist. Könnte ja sonst jeder einfach klicken und gar nicht zahlen. Frau (zwinkernd)

@nuradinur0 schrieb:

Ich habe einen Artikel gekauft und überwiesen aber ich weiß jetzt nicht . Das Paket kommt er wenn derjenige das Geld auf dem Konto hat oder kann man auf Bezahlt klicken und ab da wird es abgeschickt. Weil ich habe am Abend überwiesen und darum kommt das Geld er morgen evt an. Also wollte ich fragen ob des jetzt mit dem Bezahlt button schon geregelt ist. Weil wenn es später ankommt als geplant wäre das nicht gut. 

Danke im vorraus.

@nuradinur0

der Verkäufer verschickt den Artikel dann, wenn das Geld auf seinem Konto wertgestellt ist - und wenn Du abends überweist, sollte man eher damit rechnen, daß der Verkäufer das erst am übernächsten Bankarbeitstag auf dem Konto hat

bei meinem Onlinebanking gehen alle Überweisungen, die nach 17 ? Uhr getätigt werden, erst am nächsten Bankarbeitstag auf die Reise (also von der eigenen Bank ab), vom Kontostand wird der Betrag allerdings umgehend abgezogen

.... wenn man etwas dringend benötigt, sollte man das nicht im Onlinehandel kaufen, sondern im stationären Handel - abgesehen von Zeit, welche eine Überweisung benötigt, kann auf dem Versandweg immer etwas passieren (PayPal-Zahlungen sind im übrigen auch nicht immer in der gleichen Sekunde beim Empfänger, das kann durchaus auch einige Tage dauern)

ob man also umgehend oder erst später oder gar nicht die Markierung für "Bezahlt" setzt, spielt für den Verkäufer keine Rolle

Anonymous
Nicht anwendbar

Klick den Button "als bezahlt markieren"

Und wenn du es so eillig hast, dann schick dem Verkäufer eine

Mail und bitte ihn das er zügig nach Zahlungseingang versendet.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder